Beiträge von Alex

ist die Billigvariante von Ebay

Scheiss drauf, finde aber die passen sich schön ins Erscheinungsbild vom Juke ein........ und beim TÜV einfach nix anmerken lassen. Ich glaub nämlich mittlerweile fast dass die da , bei fachgerechter Montage , gar kein grosses Aufsehen mehr drum machen. Wenn ich mir da die ganzen 3 BMW und Golf- Bastelkisten anseh die da rumfahren....... ;( , da wäre mal eher Handlungsbedarf angesagt......

sind das die tfl vom ath hinsberger??

Denk nicht.... die Hinsberger sitzen nicht so weit drin....ich denk dass sind die TFL aus der Bucht..... ?(

Tröte drunter zu scheißen

Also DAS will ich sehen..... :D

Neee, passt schon wie du dir deinen Juke zusammenbastelst...... ausserdem....es ist DEINER, Dir muss er in erster Linie gefallen...... Dein Juke, deine Regeln... ;)

Achja, Willkommen hier im Forum........es gibt hier nen Vorstellungsthreat in dem man sich kurz vorstellen kann....mach dass bitte.......Cruiser kriegt sonst Schlafstörungen.....hähähä

LG Alex

Aber nich für Automatik.....oder

Andy....hör auf....ich kann nicht mehr.....

Edwinnmagic meint ja bestimmt auch nur dass es geil is wenn das Teil die Gänge anzeigt.....dass er das nicht wirklich braucht weiss er......

Bittteeeee Oktober !!!!!!!!!!!!!

Sorry Digga....ich weiss ja dass du aus beruflichen Gründen keine Zeit hast, aber der Umfrage nach haben die meisten für den 20.9. gestimmt und Zamundi macht da jetzt alles mit dem Wirt klar..... Reservierung, Parkplatz usw.......

Aber lass den Kopf nicht hängen.......wird nicht das letzte Mal sein.......

LG Alex

P.S.: Find´s auch doof dass du nicht kannst....... schuldest mir noch´n Bierchen...... ;):0005::0016:(Insider)