Da das Thema in einem anderen Threat ,von meinem unbekannten "Lästerfreund" Cruiser , angesprochen wurde hab ich mich entschlossen mal in dieser Richtung eine Umfrage ins Leben zu rufen.
Beiträge von Alex
-
-
Wäre ich Privatpatient gäbe es vermutlich keine Probleme, als schäbiger Kassenpatient sieht das aber anders aus wegen Termine und son Zeugs grrrrrr
hmmm , Also ich hab das so gemacht........ Bin zum Hausarzt und hab rumgejammert von wegen Schmerzen und so......Überweisung zum Chirurgen- 2 Tage später beim Chirurgen dasselbe Spiel, bissel rumgejammert und bekam 3 Tage später meinen OP-Termin. Wurde dann am 30.6. ambulant operiert und bekam natürlich ne Entzündung (war mir ja klar, wenn schon Scheisse dann mit Schwung) . So , hab´s jetzt geschafft 4 Wochen rauszuholen und geh jetzt am 28.7. wieder arbeiten........ für 7 Wochen, dann hab ich 3 Wochen Urlaub.....hehehe
-
@LaFee : Nee, beim Juke ist da nix für vorgesehen, ausser Schalter für das Fahrerfenster auf der Fahrerseite ist da nix was glimmt. In der Bucht gibt´s aber phosphoreszierende Aufkleber, da kann man ja im Notfall , wer´s braucht, einfach nen Sticker auf den Schalter kleben.
LG Alex
-
Igel, Rehe, Fußgänger und Radfahrer, ich finde alles, was meist ohne Licht nachts unterwegs ist
Martin , da hätt ich was für dich.....
-
Sieht gut aus,schlicht und einfach...gefällt mir. Nen OBI-Eimer hab ich auch noch , aber wie krieg ich den Eimer dann ans Auto montiert und was sagt da der TÜV dazu.... ????
Kann ich den Aufkleber nicht einfach auf die Heckklappe kleben ?Gruss Alex
-
-
-
Ich kann auch noch nicht zusagen, bei mir steht in noch nicht absehbarer näherer Zukunft eine undramatische sorgenfreie Behandlung an mit leider trotzdem mittelfristiger Ausfallzeit
Oha, dann wünsch ich dir mal alles Gute........ hab das grade hinter mir.
Und sie zu dass du das mit Stuttgart irgendwie gebacken kriegst....... du musst mir doch auch noch ne Tröte untern Juke s....... ach , lassen wir das, trinken wir lieber ´n Bierchen zusammen.
LG Alex
-
Nur das der Tisch auch groß genug ist
Deine "Kampfdackel" kriegen wir schon unter...........
LG Alex
-
Ja da simma dabei....das is prihima....viva Juke(elia)......
Dabei ....mit Frau und Juke....