Beiträge von Alex

wir können leider nicht kommen
    ein termin hat sich jetzt blöderweise auf den 20.09. verschoben....

Das ist doch jetzt mal echt S........ ;(

Is aber kein Problem.....plant was in München, dann kommen wir dort hin.......dann brauch ich persönlich aber ne Pension..... :D ,kann ich gleich ein verlängertes WE draus machen.....

Leutz.....ich such mir hier nen Wolf........ gab´s hier im Forum nicht mal nen Post in dem ein User eine Liste aller verbauten Leuchtmittel des Juke gepostet hatte ?
    Ich brauch die Info welche Lampen in den Neblern verbaut sind. Kann mir jemand helfen, entweder mit der Liste oder wenn er eben weiss welche Leuchtmittel in die Nebler kommen ?

Ich sag schon mal artig "DANKE"........ (bin ja gut erzogen... :0016: )

LG Alex

Hallo Leutz....

Ich hoffe das geht in Ordnung dass ich hier ein neues Thema eröffne obwohl es das eigentlich schon gibt. Ich find den anderen Threat mittlerweile etwas unübersichtlich. Ausserdem gings´s da ja eher um die Terminumfrage.

So , Termin steht:

Wann : Samstag , den 20.9.14 , ab 17h - bis der Letzte vom Stuhl fällt.... :D
    Wo : Sportpark Neuwirtshaus
    Warum : Einfach mal mit andern "Juke-Bekloppten" zusammensitzen und was Feines schnabulieren (essen)

Für alle die sich über die Location und deren Essensangebot informieren möchten hier mal der Link zur HP : Sportpark Neuwirtshaus

Eine Bitte hab ich noch, bitte hier NUR sichere Zusagen und Teilnehmerzahl posten, das erleichtert die Reservierung, auch bitte diejenigen Jukie´s die schon in der Umfrage gepostet haben, so wird bzw. bleibt das Ganze etwas übersichtlicher ........und wir wollen ja Platz haben beim Essen (Ihr habt mich noch nicht essen gesehen....da will KEINER direkt daneben sitzen.... :D:D:D )

LG , euer Alex

Die Passform der 130€ Dinger ist zwar unter aller Sau aber na ja. Zumindest geht es, sogar mit Dimmung

Dann komm am 20.9. nach Stuttgart dann sehen wir uns das mal in echt an :D , Sind von dir aus ca. 2 Stunden Fahrt.......wär doch´n schöner Ausflug , oder ? ;)

LG Alex

@'Andy 1205 : Genau das ist auch mein Bedenken.....die Rücklichter sehen sowas von geil aus, aber ich hab da auch ein komisches Gefühl bei.....meine Hoffnung in Sachen Rücklicht ist immer noch dass die Rücklichter vom "neuen" Juke baugleich sind und bei unseren Juke´s passen....... naja, mal abwarten ;)

LG Alex

jetzt muss ich erst mal auf meinen sohn warten damit er mir das erklärt was die da meinen

Das kommt mir sowas von bekannt vor.......ist bei mir genauso, da muss auch immer der Junior herhalten weil ICH dieses Business-Englisch nicht raffe........ aber wozu zieht man die Bande auch gross, gell ?..... da kann ruhig mal was zurückkommen......hahhahaha

LG Alex