Und für´s Ego polierste die Kratzer NACH dem TÜV schön raus .......... tststs , Kratzer im Scheinwerfer..... geht doch nicht..... <kopfschüttel>
Beiträge von Alex
-
-
Hi Bayernspeer....ähhhmmm Schwabenpfeil...
Also ich seh das so....wegen ein paar Kratzer wird der TÜV-Mensch nix zu mosern haben, anders sieht ´s da bei vergilbten bzw. matten Plexiglasscheinwerfergläser (Alter, was´n Wort..) aus, hab ich bei meinem P12 so erlebt...... aber wenn du auf Nummer Sicher willst: Scheinwerfer Restaurations-Kit ..... zum bestellen wird´s bis zum TÜV-Termin allerdings etwas knapp, aber bei ATU müsste das auch kriegen.
LG Alex
P.S.: Sag dem Vorbesitzer das man Mücken einweicht und mit nem weichen Schwamm entfernt...........niemals mit nem TOPFKRATZER
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke Grauer....genau DAS war´s....
-
Mittlerweile denke ich, für nur 150 bekommt man bei uns noch nicht mal mehr die Fresse poliert
Och , mal´n saudoofen Ostfriesenwitz in ner Kneipe voller Einheimischer rausgehauen......... dann klappt das mit der Fresse polieren schon....... und das komplett kostenlos....
-
Ich finde nur 150€ schon recht knackig dafür
Also hier in unserem Raum kriegste für 150 Oecken höchstens die Haube, Dach und Kofferraumdeckel poliert. Bei uns kostet der Spass je nach Wagengrösse ab 200 €uro aufwärts.
Ich mach sowas 1x im Jahr selbst und steck die Kohle in irgendwelche unnötigen Spielereien...... -
Is schun ä schee Wägelche..........
-
Was kann oder soll die machen , die App ?
Brauch man die wirklich ???
LG Alex
-
@Zamundi : Fuck......wieder beim labern erwischt....
-
Hmmmm , also die Front gefällt mir mal gar nicht........... mit den kleinen "Schlitzaugen" sieht die Karre ja aus wie´n Japaner........... Oppps,.....wer hat das gesagt....
-
@Fridolin7 :
Nur damit du´s weisst........ lol