Beiträge von Alex

Hmmm, coole Sache für jemanden der nicht in Deutschland wohnt.......hier kriegste schon wegen dem Luftfilter Stress mit den TÜV-Pfeifen......

Oh Mann, so langsam kotzt´s mich echt an...... Hurra Deutschland :finger:

Hat aber absolut nichts mit dem Thema hier zu tun

hmmmm , kommt mir bekannt vor ,der Satz........ achja, hat mir mein Deutschlehrer immer unter meine Aufsätze geschrieben...... "SETZEN, 6" :D:D:D

Hi Peer..........

Also ich hab mal den MP3 Player über Aux angeschlossen und da ging die Steuerung auch nur über den Player und nicht über´s Radio. Ich denk mal das kommt weil´s ja ein externes Gerät ist und über Aux nur die Musik quasi "eingespeist" wird..... aber hey....... pack die Mucke vom Eierfon auf nen USB -Stick und deine Probleme sind Geschichte.... :D
    So hab ich´s auch gemacht....

LG Alex

"Sprit sparen" suggestiert dem Mainstream eine langweilige Fahrweise gepaart mit einer massiven Selbstbeschneidung des Fahrspaß, da kommt nicht nur Desinteresse auf, da kommt oftmals sogar Haß auf das Thema auf

So , muss auch mal was loswerden zu dem Thema....... also ich bin auch nicht gerade der "Heizer" , zur Arbeit und zurück kann´s schon mal sein dass ich ganz relaxed mit 90 und Tempomat hinter nem LKW herzuckel . Ich find´s auch geil wenn ich sehe wie die Reichweite vom BC wieder mal´n paar Km höher geht......... Aaaaber...wenn´s mich packt drück ich auch mal gern die "Spasstaste" und sch.... auf den Spritverbrauch....Meine Holde reisst mir zwar dann fast die Sitzpolster raus , aber DAS Risiko geh ich ein.... ^^

Ja, da isser flugs , unser Markus, immer drauf bedacht dass das Ganze im Topic und übersichtlich bleibt....... Reschbekt.... :thumbup:
    Deswegen gefällt´s mir hier so gut..... :):):)

@Markus : <offtopic> :D ....Aufkleber sind heute angekommen.....Danke dir....