Aber läuft hier gerade der Ton zum Text aus dem Kurs
Hey Grauer..... ich seh das noch als freundschaftlische Frozzelei.........
Aber läuft hier gerade der Ton zum Text aus dem Kurs
Hey Grauer..... ich seh das noch als freundschaftlische Frozzelei.........
soll ich dir schon mal meine Anschrift schicken für den Versand?
Übereich ich dir auf´m Treffen...... hähähähähä.....und schon musste kommen
LG Alex
P.S.: @ All: Wenn mir auf´m Treffen auch nur Einer mit seiner Gurke zu nahe kommt....... , will keine Klagen wegen abgebissener Nasen hören......
Morgens um 4h gefühlte 80, real 49, aber in der Birne immer noch 20...... ....und das ist auch gut so, alles Andere wäre langweilig
hinter diesen LKW`s stinkt es ganz fürchterlich
Da hast du absolut recht......deswegen sitz ich ja auch vorne ......
Hey, bevor auf´m Treffen jetzt jeder mir seinen Gewürzprüfer ins Gesicht hält........ okay , ich versprechs´s: "Ich dusche kurz vor der Abfahrt"
Mitte 50 halten
lol..... nah dran, aber so alt seh ich nur ungeschminkt aus......hahaha
Und das sagt einer, der gerade mal 30 ist (ogott, bin ich ein Schleimer).
Also ich werd ja meist jünger geschätzt wie ich eigentlich bin , aber für 30 geh ich nicht mehr durch....... das hat auch mit "Schleimer" nix zu tun.....das grenzt schon an "Mobbing"....
Soeben sind die Preise im "Formel 1 -Modellsektor" um einige Prozentpunkte gestiegen......
blätter eine Seite zurück
Darf das wahr sein......... hab´s jetzt entdeckt..... oh Mann , ab 40 geht´s abwärts.....
Na Thomas...... zum Natura ansehen dauert´s ja nicht mehr lange.....knappe 4 Wochen. und das noch in meiner ersten Urlaubswoche.....
@Bohne: Geh ich recht in der Annahme dass du Mechatroniker bist......
Betrifft diese Frage mich?
Oh Mann, hab vergessen den Namen dazuzuschreiben........
Ja , Thomas...... wo hast du den Forum-Aufkleber hingeklebt ?
du fährst LKW/ Müllabfuhr
Volltreffer........
Wer mich kennt und sieht weiss wie absurd die Vorstellung ist ich sei Beamter..... ich ginge höchstens als verdeckter Ermittler in der Drogenszene durch.....
Nein im Ernst....ich bin sozusagen das "freundliche" Verkehrshindernis dass ganz freundlich mit dem Mittelfinger grüsst wenn hinten so´n Vollpfosten hupt......
Bin aber im Raum Weinheim unterwegs........ also seid ihr ja sicher..... hehehehehe
LG Alex
P.S.: Achja , noch ein "Insidertipp": Niemals hinter einem Müllwagen hupen......... glaubt mir...ihr wartet noch länger. Ist sozusagen ein ungeschriebenes Gesetz....
Meiner Einer in Aktion....