Wow....sieht klasse aus.....allerdings hab ich ein Problem mit der Farbe....ist das etwa "Bonbon-Rosa".....oder liegt das an der Farbwiedergabe vom Photo ???
Beiträge von Alex
-
-
ähnlich wie bei Conchita Wurst
Hmmmm , also ich kann beim besten Willen an dem Juke keinen BART erkennen..........
-
Hach , wie bin ich froh dass ich nen Sauger fahre....... da erübrigt sich dieses Thema ,Gott sei Dank, total.
Ich kenn mich.....ich würd dann nämlich auch mit dem Gedanken des Chiptuning spielen....... -
Während man meine Beiträge ließt denkt man nicht
Richtig....... also ich für meinen Teil bin vollauf damit beschäftigt mir vor lachen nicht in die Hose zu s......... !!!
-
War gut, da mal wieder dran erinnert zu werden! Danke!
Dito....dem ist nichts hinzuzufügen.
Danke für die Auffrischung bzw. kleine Lehrstunde
LG Alex
-
Hi Amy
Sieht geil aus....
hab auch nen schwarzen, da kommen nächstes Frühjahr auch die "Nah Force Red" Teile dran........
LG Alex
P.S.: Aha, wie ich seh klappt das mit den Bildern jetzt.......
-
Ich will auch mal so drauf sein.
Der nimmt nix, der ist so auf die Welt gekommen......... ich könnt mich manchmal auch vor lachen über seine Post´s wegwerfen......
-
Genialer Beitrag Pitti , du bist hier mein Held auch wenn du dich Antiheld nennst
Dito....dem ist nichts hinzuzufügen.......klasse erklärt...
-
Abstandswarner ? .......du meinst bestimmt ne Einparkhilfe , oder ?
Hmmm , hinten haste doch ne Kamera....? sollte doch reichen. Aber für vorne wäre sowas nicht übel..... bin mal gespannt was hier raus kommt.
Würd ich mir für vorne auch einbauen wenn´s was vernünftiges gibt.
Hatte schon mal danach gesehen, die Systeme die ich gefunden hatte waren alle an den Rückwärtsgang gekoppelt...... bringt ja dann für Vorne relativ wenig.... -
Bömmelchenbehälter-Designs
Digga....das versteh ich jetzt nicht....
..... was willste wissen ?