Tüv ist nebensächlich
Stand im Abschiedsbrief des Mannes der im Wald an nem Baum hing, nachdem er durch nicht genehmigte Teile seinen Versicherungsschutz verlor und einen Unfall hatte.......
Aber jeder wie er will....
Tüv ist nebensächlich
Stand im Abschiedsbrief des Mannes der im Wald an nem Baum hing, nachdem er durch nicht genehmigte Teile seinen Versicherungsschutz verlor und einen Unfall hatte.......
Aber jeder wie er will....
Halali und Waidmann´s heil......... die Jagd im Web war erfolgreich........
Hab die Domabdeckkappen gefunden , bestellt und heute dem Jokkel gegönnt.
Ohne Kappe: Ohne Domkappe.jpg
Mit Kappe: Mit Domkappe.jpg
Hier bestellt : Abdeckkappe...... einfach im Suchfeld die OE-Nummer 54330-ED000 eingeben.
Ist aus Hartgummi, rastet beim aufdrücken auf den Dom leicht ein und lässt sich ebenso leicht wieder entfernen.(Wenn man´s muss.... ).
Achja, der von Buddy genannte Preis ist natürlich für uns unbedeutend. Die Teile kosten ca. 10 €uro pro Stück.....also nicht vergessen 2 zu bestellen.....
LG Alex
damit ich die Pfeifen hinter
mir nicht mehr sehen muss
Wie? Du siehst nach hinten ???
Wie muss ich mir eine Innenspiegelabdeckung vorstellen
Hi Thomas
Das ist ein Stück farbiges Plastik in beliebiger Farbe das auf den Spiegel montiert wird (von hinten) ....... hab ich schon für´n Mini Cooper gesehen..... für´n Juke allerdings bisher noch nicht.... find´s aber je nach Lackierung klasse.....
Ähmmmm, ich glaub das heisst " manual Transmission" ...... wörtlich übersetzt " manuelle Übertragung".
Och...... Geld, immer nur Geld...... da mach ich mir keine Sorgen.
Ich hab keins......
das bist doch nicht etwa Du,der zwischen den Scheibenwischern so blass herausschaut,oder ?
Nein , das bin natürlich nicht ich...... das WAR der letzte Autofahrer der hinterm Müllauto stand und hupte weil´s ihm nicht schnell genug ging.......jetzt hat er Zeit......
Von der Menge an Möglichkeiten ist an einem "Sauger" auch sehr viel möglich
<ohrenzuhaltundträllert>...... ne, ne.....ich will´s gar nicht wissen......
Auch ein blindes "Huhn" findet mal die Farbe
Neee Grauer....... ohne Scheiss.......bei mir auf´m Laptop sieht das echt nach nem "schreienden" Rosa aus.....
und das MIT Lesebrille.....