Haste schon in der Bucht nachgesehen ??
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Haste schon in der Bucht nachgesehen ??
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Henner 53 hat das Thema ET ja ausgiebig erklärt.
Zum Thema "Distanzscheiben" ........ Wenn die Sommerschlurfen montiert sind , nimmste ne Wasserwaage , stellst sie Oberkante Kotflügel an und misst bis zur Lauffläche des Reifens..... Lauffläche MUSS unter dem Kotflügel sein, sonst brauchste wieder ne Kotflügelverbreiterung. Umbörteln fällt da weg , da ist bei 18er genug Platz (vorrausgesetzt du hast nix tiefer gelegt).
ODER gehst zum Freundlichen ....und der soll sich drum kümmern...
Noch 2 Nächte...
Na , dann ist das WE ja gerettet....
Erster längerer Ausflug: am 20.9. nach Stuttgart zum Treffen.....
Gruss vom Golf-Fahrer........
Hahaha......ja , das kommt mir bekannt vor..... bei mir war´s ein Fiesta..... RS .
und das Beste war dann noch meine Holde mit ihren doofen Sprüchen..... und dann lacht Die auch noch..... ich hab 3 Tage geschmollt.....
okay....an dem Abend gab´s dann nur ne Stulle.......und die musst ich mir auch noch selber schmieren......
muß ich jetzt ausgerechnet um diese Uhrzeit kalt duschen gehen
Wieso das denn ?.... Geht doch auch einfacher..... ein kleines Schlägel mit dem Hausschlappen und das Problem ist erledigt......
Jetzt sag nicht, deine ist TÜVig .... das würde mir das Herz brechen
@Cruiser : Sorry Digga.......Kracks......jetzt isses Herzl putt.....
"Die Hupen sind für den Verkehr zugelassen, die europäische Zulassungsummer ist E4 000 317" - Auszug aus der Artikelbeschreibung.
.......und ne Hupe, die mir den Motor durch die Haube drückt
Hupe is kein Ding hab mir die hier eingebaut: Stiebel-Horn ....hört sich Titanic-mässig an.....die originale Hupe ist ja wohl ein schlechter Witz.
Danke für den Link.....weiss jetzt genau was ich mir garantiert nicht kaufe......... 200 €uronen....... die haben doch nicht alle Nadeln an der Tanne.....
Einfach mit dem Prüfer im vorhinein reden und zusammen arbeiten
Ganauso hab ich´s mit meinen Teilen gemacht.....wusste auch nicht ob und was ich eintragen lassen muss oder das mtführen der Papiere ausreicht. Hab einfach den ganzen Papierkram mit zur Dekra genommen und der nette Herr Ingeniuer hat sich´s angesehen...... und siehe da...ausser den Felgen musste ich nix eintragen lassen. Die ganze Aktion auch noch für lau...... das nenn ich mal Dienst am Kunden. Also das durchsehen kostete nix.....für´s eintragen der Felgen musste ich 70 €uronen abdrücken......
Transmission hört sich irgendwie nicht schnell an
hahahaha, du Knaller...... ich schmeiss mich weg.....
Echt Leutz, der Mann gehört ins Fernsehen.......