Beiträge von Snapper

Das meine ich ja,

bring mal mit einer Hand am Steuer ein Auto unter Kontrolle, wenn Dir bei 120 oder mehr auf der Autobahne der Reifen platz.

Muss jeder selber wissen was er kann, oder auch nicht kann.

@Geronimo

Dann hattest Du aber noch nie ne brenzlige Situation beim einhandfahren und hast bestimmt noch kein Fahrsicherheitstraining absolviert.

Dort erzählen die Dir was darüber.

Aber ich sagte ja schon Lowrider und Cruisen :thumbup:

Achso meinst Du es, ok.

Naja, ich denke bei einer Urlaubsfahrt fährt man doch eher "normal", sodass das schwanken nicht so die Rolle spielt.

Da ich auch in Skiurlaub fahre, hatte ich fast auf jedem Auto eine Dachbox und eigentlich kein Problem.

Die Umfrage zielt ja auch eher auf "Wie weit seid Ihr schon mit Eurem Juke gefahren".

Trotzdem danke für den Hinweis.

Nun ja,

es gibt ja viele Faktoren die den Reifenverschleiß verändern können.

• Fahrstil
    • auf welchem Asphalt fährst Du am meisten ( grober oder eher glatt)

Dazu kommt, Reifen die lange halten, haben auch meist eine harte Gummimischung und somit weniger Grip und schlechteres Handling.

Falls es Dir nur um längere Reichweite geht, solltest Du ne harte Gummimischung nehmen.

Hier kannst Du mal schauen, oder frag mal beim Reifenhändler Deines vertrauens welche harten Reifen er Dir empfehlen kann.

Hallo,

hat von Euch jemand einen Sportluftfilter verbaut(keinen offenen)?

Mehrleistung bringen die ja nicht wirklich, aber wie sieht es mit dem Sound aus??

THX