Ich fahre immer im "Normal"-Modus, außer auf em Ring.
Da mag ich ebenfalls das direktere Ansprechen des Gaspedals und die steifere Lenkung.
Ich fahre immer im "Normal"-Modus, außer auf em Ring.
Da mag ich ebenfalls das direktere Ansprechen des Gaspedals und die steifere Lenkung.
Super Tipp, Danke buddy
Ja, schon klar, ich meinte eher Höhe und Breite, nicht Länge.
Ist der eigentlich abschließbar?
Hi Namron,
wlche Abmessungen haben den die Querstangen?
Da ich eine Dachbox drauf machen möchte.
Die wird mit solchen U-Winkeln befestigt.
Also ich schau mehr auf die Straße als auf des geblinke.
Was für eine Marke ist der Träger denn?
Hi Namron, ist der Dachträger noch da?
Auszug vom ADAC-Bericht:
Ganzjahresreifen werden etwas besser
Fiel der Ganzjahresreifentest des ADAC 2014 noch schwach aus, gibt es dieses Mal mit dem Michelin CrossClimate und dem Vredestein Quatrac 5 immerhin zwei Modelle mit der Testnote 3,4. Während der Michelin bis auf Schnee in allen Disziplinen einen positiven Eindruck hinterlässt, erreicht der Vredestein auf trockener und nasser Fahrbahn gerade noch ein "befriedigend".
Dabei vergleicht der ADAC die Ganzjahresreifen nicht nur miteinander: Sie müssen sich auch jeweils bei sommerlichen wie winterlichen Straßenverhältnissen bewähren - ein Härtetest, den kein Ganzjahresreifen ohne Probleme besteht.
Die Empfehlung der Tester: Bei Schnee besser zum Spezialisten, also zum "echten" Winterreifen greifen. Analog gilt das in der warmen Jahreszeit auf trockener Fahrbahn - hier ist ein Sommerreifen die bessere Wahl.
Ein Juke zieht die Falten aus dem Sack
Vielleicht der Juke mit dem GT-R Motor, aber ein Nismo oder Nismo RS
Da muss man aber schon viele Falten haben....