Beiträge von Geronimo

@Markus
    Zitat:
    "Ich lasse das mal stehen und entferne den Link aus dem anderen Thread. Das ist ein typischen Bespiel für einen Spam User, der sich nur anmeldet
    um Links in den Foren zu streuen. Nofollow Links wohlgemerkt wink.png Wenn euch hier Auffälligkeiten unterkommen, bitten den "Inhalt melden" Button drücken. Die kommen immer wieder mal.

- Auffälligkeiten: relativ wenig, bis keine Ahnung was sie eigentlich schrieben. Meistens zwischen 1 und 10 Beiträgen und relativ schnell Links, wo sie die besten Sachen im Netz gefunden haben biggrin.png"

Markus kannst Du das bitte mal ein bißchen ausführlicher erklären ?
    Aus Deinem Telegrammstyl werd ich nicht so richtig schlau.

@ender

Den Primera gibts doch nur noch als relativ altes, gebrauchtes Auto, oder ?
    Wie kommt man zu einer Wahl zwischen einem Primera und einem Juke ?

Ah, jetzt kapiere ich, ender fährt derzeit einen Nissan Primera.
    Aber dies ist nicht der Thread: "Welches Auto fuhr ich vor dem Nissan Juke", sondern "welche Autos kamen neben dem Juke in die engere Wahl".

Munter bleiben

@Buddy, das stimmt nicht so ganz.
    Hmm, also bohren muß man leider schon bei der Nummernschildvariante, nämlich für die Leitungen der drei Ultraschallsensoren, wenn auch nicht für die Sensoren selbst.
    Ich hatte erst gedacht, endlich mal eine Lösung komplett ohne bohren, aber nix is.
    Man könnte die Daten der Sensoren doch per Funk (z.B. Bluetooth) vom Heck nach vorne übertragen, sind ja nur 2-3m.
    Am praktischsten ist natürlich die türkische Variante.

Munter bleiben

@Yisadra

Zitat:
    "Kein Spalt breit mehr offen, nichtmal aufhebeln können", macht bei dem Schraubverschluss innen ja auch nur begrenzt Sinn.

Das denkst Du. Meine Mutter und meine Frau hebeln auch schon mal Schraubverschlüsse mit einem Schraubendreher auf.
    Es gibt quasi nichts, was nach logischem Verständnis eigentlich unmöglich ist aber dennoch von Menschen versucht und probiert wird.

Munter bleiben

@Yisadra

falls ich Dich richtig verstanden habe, meinst Du die Klappe "vor" dem eigentlichen Tankdeckel oder ?

Der eigentliche Tankdeckel dürfte ja keinerlei Probleme machen.

Bei mir geht die Tankdeckelklappe auch nur noch einen Spalt weit auf, werde ich mir bei besserem Wetter mal genauer ansehen.

Munter bleiben