Beiträge von Geronimo

Moin zusammen,

als die Liste erstellt wurde, gab es noch keinen Facelift-Juke und selber fahre ich auch keinen, somit kann ich keine Infos zu den Leuchtmitteln im FL-Juke geben.

Die Leuchtmittelübersicht müssen sich die Leute mit FL-Juke dann halt mal selber erstellen.

Munter bleiben

@Snapper

Sowas mache ich ja nun nicht im Stadtverkehr, aber auf Landstraßen und Autobahnen schon.

Und ich war mal bei einem ADAC Fahrsicherheitstraining, glaube 2007 in Hannover war es.

Ich habe schon mehr brenzlige Situationen überstanden, als mir lieb ist. Häufig hervorgerufen von Leuten, die unachtsam waren,
    aber auch von Idioten, denen man den Führerschein sofort abnehmen sollte.

Munter bleiben

Alex zieht immer im Winter Sommerreifen drauf und im Sommer natürlich Winterreifen.
    Nach Alex Motto "individuell sein" und bloß nicht mit dem Mainstream schwimmen.

Munter bleiben

@Snapper

Mein Nissan Juke läßt sich locker mit nur einer Hand am Steuer fahren, sogar weite Kurven kann man so durchrunden.

Einen Arm kann man auf die Armlehne in der Tür parken und den anderen Arm auf der MAL, das Lenkrad kann man nun locker mit der linken oder rechten Hand greifen.

Munter bleiben

Moin zusammen,

hatte viel zu tun und somit keine Zeit fürs Juke-Forum.

Juke Lampen.jpg

Wenn mir jemand verrät, wie ich Word-Dateien hier zum Download abbilden kann, werde ich meine beiden Dateien hier zur Verfügung stellen.

Ansonsten halt per PN mir die eigene Email-Adresse mitteilen, dann versende nach meinem Urlaub (nach Ostern) beide Word-Dateien.

Munter bleiben

Wer sagt denn hier, daß Aluminium nicht rostet ?

Alu oxidiert wie nichts gutes, wenn nicht die komplette Oberfläche zuvor versiegelt wurde, z.B. durch Lackieren oder Eloxieren. Besonders wenn die Alu-Oberfläche erstmal verletzt wurde, gibts kein Halten mehr bis sich eine neue Oxidschutzschicht gebildet hat. Schon manche Alu-Felge wurde dahin gerafft, wenn sie in Kontakt mit einer Salzlösung kam, z.B. im Winter durch Streusalz.

Munter bleiben