Glaube ich nicht Alex, denn wenn er keine Einzelabnahme nach §21 gemacht hat, wird er das bei jedem TÜV Termin wieder zurückbauen müssen, so er nicht einen TÜV Prüfer im Familienkreis hat, der alles durchwinkt.
Beiträge von Geronimo
-
-
Moin zusammen,
mit SRT AppGuard Pro (für Android Handys) kann man Programme überwachen und ihnen ggf. die verschiedensten Rechte wegnehmen.
Das funktioniert bei neu zu installierender Software, als auch bei bereits installierten Programmen.
Ist ein deutsches Tool und wirkt sehr gut. -
Nehme ich da eine auftretende Paranoia bei Dir war ?
Du gehst also davon aus, daß Deine Standortdaten auch dann noch gesendet werden, wenn Du sie zuvor abgeschaltet hast ?
Logisch ist das jedoch nicht, denn dann würden nicht die entsprechenden Programme meckern, daß man doch bitte die Standortdienste wieder einschalten möge.
Wie gesagt, ist dann nur eine Verfolgung über die sehr ungenauen Funkzellen möglich. Weißt Du mehr und kannst es belegen, daß die Standortdaten dennoch mitgeteilt werden, wäre ich sehr daran interessiert.
-
Verstehe Dein Posting zwar nicht und kann auch nicht begreifen was kein Verzicht auf Datensschutz und informationelle Selbstbestimmung mit Spießbürgertum zu tun haben.
Eher wird umgedreht ein Schuh draus, gelebtes Spießbürgertum ist in weiten Bereichen obrigkeitshörig und würde nie auf den Gedanken kommen, die Standortdienste abzuschalten, denn das kann bei der Nutzung der Programme der Handys ja zu unerwünschten Einschränkungen oder Unbequemlichkeiten führen. Außerdem würde diese Klientel nie auf den Gedanken kommen bzw. diesen Gedanken verdrängen der Staat besorgt sich diese Daten rechtswidrig und treibt damit Schindluder.
War mir auch neu, mußte mich erstmal schlau machen, wie groß Funkzellen denn überhaupt aktuell sind. 170Km erreichen sie nur im absoluten Flachland, in Küstenbereichen usw., halt wo die Signale auf so gut wie keine Hindernisse stoßen und /oder wo sehr wenige Nutzer leben. Diese Größe von Funkzellen ist in Deutschland vermutlich relativ selten.
-
Ah, ich sehe einen offenen Luftfilter am Ende des Rohres.
Ist das denn erlaubt zusammen mit einer Sportauspuffanlage ?
Meine mal gelesen zu haben, daß man entweder den Abgastrakt oder den Ansaugtrakt modifizieren darf, aber nicht beides zusammen.
-
Wo ist der Luftfilterkasten denn hin, nach dem Umbau sehe ich ihn nicht mehr auf dem oberen Foto ?
Ist in den Injen-Rohren eine andere Art Luftfilter verbaut, denn ohne Luftfilter kann ich mir das nicht so recht vorstellen, irgendwas muß ja die Felsbrocken aus der angesaugten Luft entfernen.
Und was bringt das Injen-System überhaupt und generell ?
Mach uns dumme Normalo-Turbo-Juke-Fahrer doch mal schlau.
-
Hmm, hätte ich wohl auch damals beim Kauf reklamieren sollen:
- A Säulenverkleidung (leichter Kratzer ca.6cm lang, Beifahrerseite),
- Seitenscheibe (leichter Kratzer ca.15cm lang, Beifahrerseite).War zu der Zeit wohl nicht pingelig genug, wenn ich das hier so lese.
-
Also mir schnüffelt niemand hinterher, ich habe sämtliche Standortdienste in meinem Handy deaktiviert.
Allen Android Programmen und Programmen externer Hersteller habe ich das ewige Nachgefrage nach dem Standort ausgetrieben und sie funktionieren auch ohne zu wissen, wo ich gerade bin.Einzig und allein ungefähr zu orten, bin ich durch den Datenaustausch von Handy und Sendemast, also in der Funkzelle des Sendemastes. Und wenn ich mich z.B. mit dem Juke bewege, wie ich von Funkzelle zu Funkzelle wandere. Eine genaue Ortung ist damit aber unmöglich, da die Funkzellen einen Durchmesser von 100m bis 40Km, in einigen Fällen sogar 170Km haben.
Munter bleiben
-
Benziner 20.000Km und Heizölverdampfer 30.000Km
-