In Rheinbreitbach scheint es jedenfalls immer bewölkt zu sein, wenn es nicht gerade regnet.
Beiträge von Geronimo
-
-
Tja, es wird bei allen Autoherstellern jeder "unnötige" Cent dreimal umgedreht und oft dann auch eingespart.
Wobei es halt auch häufig sinnvolle Teile trifft, die dann wegfallen.
-
Du meinst die zweiteilige Hecksonnenblende ?
Habe leider keine Ahnung, wo man die kaufen kann, sorry.
-
fraggle, einmal in der Woche sollte man mindestens beim Autohändler/der Werkstatt vorfahren, wenn auch nur um die guten Kontakte zueinander zu pflegen.
Munter bleiben
-
Eben, genauso sehe ich das auch.
-
Moin zusammen,
ich könnte nen Anfall kriegen, ich hasse diese Automatik am Fahrerfenster. Ich tippe bei 120Km/h den Taster kurz an und Zack das blöde Fenster öffnet zur Gänze,
obwohl ich das Fenster nur nen Spalt von 3-5cm öffnen wollte. Beim Korrigieren fährt es dann dafür von "komplett auf" auf "komplett zu".
Wer den Scheiß erfunden hat, gehört geteert und gefedert.
Die übrigen drei Fenster lassen sich hingegen prima steuern, das Fenster hält exakt da, wo ich den Taster loslasse.
Munter bleiben
-
Eben, also doch Amateure !
Vor Rückgabe an den Kunden prüft man die wesentlichen Funktionen.
-
Amateure !
-
Moin,
was meinste mit Kühlergrill ? Eventuell die schwarzen, geriffellten Plastikteile, in deren Mitte das Nissan-Emblem sitzt ?
Da wirste so wohl kein Glück haben, da man auch nach deren Demontage nicht an die darunterliegenden Öffnungen gut rankommt. Mir sind die Kühlergrillteile entgegengekommen, als ich das Stebel Nautilus Horn hinter dem Nissan Emblem und vor dem Kühler angebracht habe.
Mit Chance geht es von unten auf ner Hebebühne, ansonsten muß die Frontpartie wohl ab.
Munter bleiben
-
Teil 2
2015 habe ich den Alu-"Hasendraht" wieder entfernt, weil einige Einschläge ihn stellenweise verformt haben und er durch salziges Spritzwasser aus den Wintern angefangen hat zu oxidieren und somit nicht mehr gut aussah.
Verbaut wurde dann ein deutlich stabileres Streckmetall/Racing-Gitter aus V2A-Edelstahl, der "Hasendraht" selbst ist auch deutlich massiver. Denke, dies ist auch eine Möglichkeit für den FL-Juke.
Eben in der Regenpause aufgenommen: