Beiträge von Geronimo

    @Odin


    Pah, immer diese Schickimickitypen mit Ihren Insellösungen a la Apple.


    Ne wirkliche Daseinsberechtigung haben diese total überteuerten Yuppie-selbstbestätigungs-Symbole mit der Abhängigkeit von einem Konzern, wie der Junkie von der Spritze wirklich nicht.

    @Tomfred


    Zitat:
    "...d.h. vielleicht setzten die Kunden auch hier in Zukunft mehr auf Individualität !?"


    Wie denn, wenn kaum ein Autohersteller bereit und in der Lage ist, polarisierende und kompromisslose Designs auf den Markt zu werfen. Ich behaupte 98-99% aller Auto-Karosserien sind für die breite Masse entwickelt worden.


    Gerade auch die deutschen Hersteller, allen voran VW sind derartig konservativ im Modell-Design, daß dort der Kunde warten kann bis er schwarz wird bevor er ein stylistisch ansprechendes Design, welches polarisierend wirkt, überhaupt je zu Gesicht bekommen wird.

    Moin zusammen,


    oh, mein Gott, Nissan will wohl die Käuferschicht verbreitern und paßt sich so dem Geschmack des Mainstreams an.


    Der Juke verliert auf jeden Fall mit der 2017er Studie sein markantes Aussehen und nähert sich unwilkürlich den cw-Wert glattgebügelten, gegeneinander austauschbaren Allerweltsautos an.


    Und der Sway sieht aus wie ein Honda CRX.


    Im Übrigen gehts den Auto-Herstellern nur um Masse und Gewinnmaximierung, wenn sich Autos, die aussehen wie britische Telefonzellen sehr gut verkaufen würden, sähen Autos halt heute so aus.

    Denke, die Autohäuser mit regelmäßigen Untersuchungen bekommen andere Tarife vom TÜV, der Dekra, der GTÜ oder der KÜS, als wir Normalsterbliche.


    Und manchmal, bei einer entsprechenden Aktion geben die Autohäuser diese Preise an uns weiter.


    Munter bleiben