Hatte mein Posting eher als Hinweis gedacht,
aber man kann es halt nicht allen recht machen.
Und tschüss.
Beiträge von Geronimo
-
-
Zitat:
"Eigene ABE nicht nötig, da original Nissan Juke Zulassung."Das gilt aber nur für die Juke Nismos, alle anderen Juke-Fahrer dürfen mit den Felgen zum TÜV, um sie eintragen zulassen, falls es denn überhaupt möglich sein sollte.
-
Das kommt, wenn man in mehreren Foren unterwegs ist und dort auch gerade jemand die Bezüge erneuert hat und Preise dazu postete.
Mit Preisen von 1400€ und 2600€ verschiedener Sattlereien, die mir in der Erinnerung dazu waren.
Schlicht die beiden Foren und Threads verwechselt.Und für 400€ denke ich, sind Higgs Bezüge völlig OK.
-
Eine Preisangabe wäre vielleicht ganz sinnvoll, ohne erst weitere Links öffnen zu müssen.
-
Frage mich, wenn man schon soviel Geld raushaut für "Schonbezüge", dann hätte man auch noch etwas mehr zahlen können und hätte "richtige Ledersitzbezüge" bekommen.
Die man dann sicherlich auch exklusiv hätte gestalten können.
Verstehen muß man das nicht.
Hauptsache aber ist doch, daß Higgs zufrieden ist ! -
Sind die neuen Lederbezüge über die original Stoffbezüge rübergezogen worden oder sind sie anstelle der Stoffbezüge auf die Sitze gekommen ?
Laut Deiner Beschreibung vermute ich das Erstere, die Fotos deuten das ebenfalls an.
Ich selbst präferiere das Zweite. -
Bin gerade unterwegs.
Kann aber nächste Woche mal Fotos von dem zweiten Emblem machen.
Habe letztes Jahr zwei von vorne etwas unterschiedliche Embleme vom selben Hersteller/Lieferanten gekauft, um zu sehen, welches am Charger besser aussieht.
Muß mal schauen, was ich exakt bezahlt habe.
Die Gewindebolzen lassen sich leicht entfernen.
Und das Originalteil von Dodge, ist genau das gleiche, das bei Ali Express angeboten wird.
Kostet halt dann nur günstige ~60€. -
Man kann die "Gewindebolzen" des Nismo-Emblems abschrauben und durch eine Gewindestange ersetzen und einkleben, die man auf beliebige Länge anpassen kann.
Nicht vorhandene Löcher im Kühlergrill kann man auch selber bohren.Habe für den Charger ein "R/T"-Emblem bei Ali Express gekauft und die verzinkten Gewindebolzen und Haltebleche durch V2A-Teile ersetzt für unter 10€.
Das Dodge Originalteil vom Autohaus hätte ca. 60€ gekostet und ratet mal, wo Dodge diese Embleme einkauft, genau in China.
Beide Teile sind 100% identisch. -
Müder Toyota-Abklatsch.
Da gefällt mir der CHR deutlich besser.
Von vorne mit dem riesen Kühlergrill sieht er eher aus, wie ein Qashqai.
Das Kleinwagenfeeling mit ihm ums Eck zu fahren, ist mit der größeren Plattform und dem längeren Radstand sicherlich auch entsorgt worden.
Und Apple und Google muß ich auch nicht im Auto haben, damit die über meine Fahrten und Ziele bestens informiert sind.
Das war mein erster und mein letzter Juke. -
Ist eine vor der B-Säule.