Ein bißchen Abdeckung mit DAB+ gibts ja laut Sovers Link in der Schweiz, aber ich vermute, das werden dann auch nur deutsche Sender sein.
Munter bleiben
Ein bißchen Abdeckung mit DAB+ gibts ja laut Sovers Link in der Schweiz, aber ich vermute, das werden dann auch nur deutsche Sender sein.
Munter bleiben
Und falls ne Frage bezüglich des Kofferraumes kommt.
Guck bei ebay und gib folgenden Suchtext ein "2x Sofitte Soffitte C5W 31mm 6 SMD 5630 LED Innenraum Beleuchtung Weiß Lampe 12V".
Leider paßt im Kofferraum des original Jukes nur eine sehr kleine Soffitte (S8 x 28mm) rein, sodaß maximal eine Soffitte mit 4 oder 6 LEDS möglich ist.
Leuchtet Weiß (~6000k) mit LED Type: 6x 5630-SMD, mit Alu-Kühlkörper, nicht Canbus geeignet.
Fragt mal bei den Lobbyistenvertretern in Brüssel nach, warum solche Verordnungen erlassen werden.
Und warum Autos mit entsprechend Leistung ausgenommen sind, scheint ne Lex für Audi, BMW, Mercedes, Porsche und dem Geldadel zu sein.
Eigentlich niemand bestimmtes, sonst fühlen sich bei Namensnennung wieder einige auf den Schlips getreten.
Aber es ist schon so, daß manche die Fehler häufig in ihren Postings machen und im nächsten Posting sieht man dann genau die gleichen Fehler immer wieder.
Es sollte auch keine Bevormundung oder dergleichen sein, sondern lediglich eine Hilfe, die Fehler zu beseitigen und zukünftig zu vermeiden, weil sie es vorher vielleicht nicht besser wußten.
Dann geht Dein 1.6Dig-T aber besonders gut, so schnell ist man sonst nur im Nismo RS unterwegs.
Meiner fährt laut Tacho knapp über 220Km/h, bereinigt sind das 215Km/h.
@Bellwood
Hmm, so richtig gemerkt habe ich das auch noch nicht, vermutlich, weil bislang nicht drauf geachtet.
Muß ich mal dezidiert testen.
Außerdem muß ich mal was gegen den andauernden Augenkrebs tun, den ich immer beim Lesen bekomme und der schon beginnt chronisch zu werden.
Wenn sich etwas wiederholt, schreibt man "wieder...." mit "ie".
Wenn sich der Wortsinn von "wider..." gegen etwas richtet, schreibt man "wider..." nur mit einem "i".
Mann, schreibt man immer dann mit doppel-n, wenn man das Geschlecht (Mann/Frau) oder die Person als solches meint.
Mit einem "n" schreibt man "man", wenn es als eine Art Synonym, also unpersönlich (für Mensch/Leute) eingesetzt wird. Übrigens auch, wenn man Frauen damit meint.
Ich hoffe, geholfen zu haben.
Moin zusammen,
es hat sich ausgeklappert mit den Klappenauspuffanlagen.
Guckst Du hier :
Autos sollen per EU-Verordnung leiser werden
Munter bleiben
Nee, ich möchte wissen, welche LEDs in den Rücklichtern bei Dir stecken. Bemüh nochmal Deine Frau.
Im Übrigen glaube ich nicht, daß Dir irgendjemand verbieten kann, an Deinem Auto soviel rumzufummeln, wie Du möchtest, auch in Thailand nicht.
Doch nicht die !
Die LED aus der Rückleuchte bei eingelegtem Rückwärtsgang ist von Interesse.
und für
@didi
Guck bei ebay und gib folgenden Suchtext ein "2x 6 SMD 5630 + 3 Watt CREE Chip ".
Leuchten in Xenon Weiß, haben ein Metallgehäuse, Sockel W5W, T10, Canbus geeignet. In Achsrichtung ist eine Linse angebracht, die quasi die Lichtdichte noch verstärkt.
Die sind so hell, daß man ein Buch lesen kann ohne Kopfschmerzen zu bekommen. Der Kauf hat sich schon rentiert.
PS. Die SMD-Widerstände und -Kondensatoren am Fuß der LEDs vor dem Einbau mit Gewebeband abkleben oder mit Klarlack überziehen, sonst fliegt beim Einbau die Sicherung raus !
Moin Danni,
ich hätte auch auf Batterie und/oder Lichtmaschine zuerst getippt, allerdings hätte ich beide Teile vor dem Austausch mit Meßgeräten überprüft, ob sie auch wirklich die Schuldigen sind.
Was Du geschrieben hast, liest sich allerdings anders. Die Werkstatt scheint beide Teile lediglich auf Verdacht getauscht zu haben.
Es scheinen dort nur Teiletauscher aber keine Kfz-Mechaniker/-Mechatroniker oder Kfz-Elektriker zu arbeiten, von richtiger Fehlersuche haben die anscheinend noch nie etwas gehört.
Wechsel die Werkstatt !
Auch noch möglich wäre eine lose Leitung, die einen Masseschluß verursacht, so daß sich die Batterie langsam gegebenfalls über einen Verbraucher entlädt. Sowas kann man alles meßtechnisch ermitteln, wenn man es denn will.
Munter bleiben