Beiträge von Geronimo

Ups, mein Fehler, sorry.

Habe ich glatt überlesen. 8)

Nimm den hier :

2. Bj. 05/16, km-Leistung 100 (in Worten. EINHUNDERT), mit Leder,Preis: 16.300 von Nissan

Die Lederausstattung hat einen Wert von über 1000 € und Du hast keine Räder an der Backe, die Du noch verkaufen mußt.

Ich fahre selber Leder, nie wieder Stoff ! Leder ist wertiger als Stoff, scheuert nicht so schnell durch und kann mit einfachen Mitteln wieder aufbereitet werden.

@Guenter296

Naja, Hexe sagte nicht, wie weit die Modifizierung gehen wird. 8|

@Hexe318

Spiegelkappen, Türgriffe, Scheinwerferblenden und Zierleisten usw. werden geklebt. Die Teile verfügen meist über doppelseitige Klebestreifen von Scotch-3M, um sie zu befestigen.

Das erste Festkleben sollte schon exakt sitzen, sonst ist Holland in Not, da sich die Teile meist nicht wieder gut lösen lassen für einen 2.Versuch.

Verrate uns mal, über welche Ausstattungen (Visia, Acenta, N-Connecta oder Tekna) und welche Motorisierung die Jukes verfügen, denn das alles ist preisrelevant.

Und ohne diese Infos sind aussagekräftige Statements schier unmöglich.

Also Spiegelkappen, Türgriffe, Scheinwerferblenden und Zierleisten usw. kann man sicher selber anbringen, gerader Blick und Augenmaß vorausgesetzt. :thumbup:

Flächen vorher gründlich reinigen und mit Isopropanol (Alkohol) absolut staub- und fettfrei machen, dann hält auch der Kleber der Designteile lange.

Stoßdämpfer sollte man tauschen lassen, da dafür auch Spezialwerkzeug nötig ist, über die der Hobbyhandwerker in der Regel nicht verfügt.

Interpretation A ist korrekt.

Das ergibt sich aber auch, wenn man den Satz nochmal genau liest.

"und der Original-Juke kann die Türen sogar automatisch verriegeln, wenn eine Geschwindigkeit von 10Km/h erreicht ist."

Gemeint ist, "wenn eine Geschwindigkeit von 10Km/h erreicht ist", also von 0Km/h beginnend, werden beim Erreichen von mindestens 10Km/h oder darüber die Türen automatisch verriegelt.

Hoffe, geholfen zu haben.

Also alle ein bis zwei Jahre das Auto zu wechseln, besonders wenn es erst 1-3 Jahre alt ist, ist schon eine nette Geldvernichtungsmaschine, die man sich erstmal leisten können muß.

Sinn macht so ein Verhalten allerdings nicht !

Gebrauchte Autos machen in den ersten fünf Jahren (wenn es keine Montagsautos sind) in der Regel keine Probleme.

Aber es muß halt jeder selber wissen, für was er oder sie ihr Geld zum Fenster rauswirft.

Moin,

und der Original-Juke kann die Türen sogar automatisch verriegeln, wenn eine Geschwindigkeit von 10Km/h erreicht ist.
    Ohne größere Gewalt anzuwenden, ist somit kein Handtaschendiebstahl an Ampeln von der hinteren Sitzbank in südlichen/östlichen Ländern mehr möglich.

Hat man beim Fl-Juke sinnloser Weise gleich ganz weggelassen. Keine Ahnung, wie es beim Nismo RS damit bestellt ist.

Also mich kannste nicht meinen, bin auf BABs meist nur mit 111-116Km/h unterwegs, wenns schneller gehen muß, dann halt mit 126Km/h und zu über 90% mit Tempomat.

In den ganzen fünf Jahren mit dem Juke habe ich den Bereich zwischen 135 bis 200Km/h keine zehn mal durchquert.

Und Maxspeed habe ich vor kurzem ein einziges Mal anvisiert auf der Fahrt von Bremen nach Bremerhaven. Wollte halt mal wissen, wo ich so liege und das nach insgesamt gefahrenen 82.000Km.

Dafür bin ich in der Stadt und auf Landes- und Bundesstraßen flott unterwegs.