Beiträge von Geronimo

Da spiegelt sich in meinem Konversationen- und Nachrichtensystem aber eine ganz andere Meinung vieler Forumsmitglieder wieder.

Solange es Dir jedenfalls auf den Zeiger geht, daß ich mich hier rumtreibe, ist es für mich Grund genug hierzubleiben.

Wenn Du nicht so engstirnig wärst, würdest Du, wie inzwischen viele Forumsmitglieder, auch mitbekommen,

daß mich Deine Attitüden eher belustigen und ich auf Dich mit Ironie und Sarkamus reagiere.

@Alex

Zitat:
    ".....und warum antwortest du dann überhaupt zu IMMER den gleichen Fragen..... 00000016.gif00000016.gif00000016.gif00000016.gif"

Tue ich doch gar nicht.

Ich meinte das stellvertretend, daß eben von verschiedenen Forumsmitgliedern gerade im Thread "Kaufberatung" immer wieder die gleichen Fragen beantwortet werden (sollen).

Mal wieder Cruiser mit seinen diffusen und kruden Ansichten.

Zitat:
    "Dieses würde dich aber zu 110% nicht interessieren, daher spare ich mir das weil auch der Threadersteller es zu 100% deutlich beschrieben hat, was mir schon beim 1. Thread zu 100% klar war von den möglichen Gründen her wink.png"

Zitat von juke16:
    "Hallo, ich hab mir einen gebrauchten Juke mit getönten Scheiben gekauft. Weiss jemand ob es möglich ist die Tönungsfolien zu entfernen? (auf Nachfrage in einer Werkstatt meinte man nein, da vom Werk aus drauf). Vielen Dank schon mal!"

Ahja, Cruiser der Hellseher.

Ich kann aus dem Posting von juke16 jedenfalls keinen von ihm artikulierten Grund erkennen.

Und Deine Beleidigungen, sowie Dein aggressiver Tonfall im anderen Thread kannst Du Dir sparen, das zieht bei mir nicht.

Ich kann weder etwas für Deine mangelhafte Bildung, noch dafür, daß Du bei jeder klitzekleinen Kritik immer vollends ausrastest.

Anstelle verbal hier immer die Kontrolle zu verlieren, solltest Du mal verstärkt über ein Anti-Aggressionstraining mit psychologischer Begleitung oder Betreuung nachdenken !

Sowas geht mir halt auf den Zeiger, wenn die Leute immer die gleichen Fragen stellen,

anstelle mal die Suche zu benutzen oder sich die Rubrik "Kaufberatung" durchzublättern oder zu -lesen,

wo hinreichend Infos und Tipps für Neueinsteiger stehen.

Habe gerade meine Antwort nochmal durchgelesen und finde, daß ich sie damals ausreichend freundlich formuliert habe.

Wer sich da schon auf den Schlips getreten fühlt, hat halt Pech gehabt.

@Buddy

Ich dachte das Video zeigt ne Spritztour in Thailand und dann muß ich sehen, daß die 280Km/h nur auf einem Rollenprüfstand gefahren wurden.

Da die Polizei doch eh korrupt ist, hätte man die Fahrt doch auch in die Natur legen können und hätte, falls man erwischt wird etwas Bestechungsgeld investiert. :finger:

Ich bevorzuge den 4-Türer, also den Dodge Charger, das mühsame Gekrabbel nach hinten zur Rücksitzbank bei umgeklappten Vordersitzen beim Challenger muß ich nicht mehr haben.

Hatte im Herbst mal geschaut, Dodge Charger R/T mit AWD und den Extrafeatures, die ich dabei haben möchte, lag ich bei 45K€. :thumbup:

In 2018 werde ich den Dodge Charger in den Rocky Mountains definitiv fahren und nicht wieder die Sänfte Nissan Altima. :cursing:

Aber der Sound des V8 SRT ist gut !

Und am Tage können Diebe schlecht sehen, ob was Klaubares hinten auf der Rücksitzbank oder im Fußraum liegt.

Bis einschließlich 2014 gab es getönte Scheiben (dunkel gefärbtes Glas, keine Folie) ab B-Säule nur bei der Tekna- und n-tec-Ausstattung, ab 2015 auch schon ab der Acenta.

Viele bezahlen bei anderen Autoherstellern für die Tönung ab B-Säule teuer Geld und Du willst eine vorhandene Tönung entfernen ?

Naja, verstehen muß ich das nicht.

Mir fällt gerade ein, daß es ein englischsprachiges Reparaturhandbuch für den Nissan Juke gibt.

Und beim Googlen danach, habe ich doch ein deutschsprachiges Reparaturhandbuch gefunden (hmm,

die PDF-Datei dazu ist in russisch, da hat wohl einer zu tief ins Vodkaglas geguckt).

Die PDF-Dateien der bereits erwähnten Nissan Werkstattanleitungen nach Jahrgang sortiert.

Hmm, das englische Reparaturhandbuch finde ich im Moment nicht im Internet, grmpf.

Ist in den USA und Kanada genauso, Maxspeed 110-120KM/h

und trotzdem fahren da Audi, BMW, Mercedes, Ferrari, Lamborghini,

Porsche, Ford Mustang, Corvette, Dodge Charger und Challenger usw.

mit 500PS und mehr durch die Landschaft.

Und wo die Polizei gerade nicht ist, wird auch mal Gas gegeben (weiß ich aus eigener Erfahrung,

war im Herbst einige Wochen in Kanada).

Wenn Du so willst, haben fast alle Länder außer Deutschland ziemlich restriktive Höchstgeschwindigkeiten

auf ihren Straßen festgelegt, sodaß es quasi weltweit kein Auto über 120PS geben bräuchte, da man

ja eh den Wagen nicht ausfahren darf. Und allein für den deutschen Automobilmarkt leistungsstärkere Autos

zu bauen, würde sich ja auch nicht rechnen, nach Deiner Logik. Gemacht wirds dennoch.

In Deutschland kann man aber auch nur noch bedingt mal richtig schnell fahren, da der Verkehr

auf den Autobahnen einfach zu dicht ist.

Die Jukes sehen zum Teil echt toll aus.

Was mich jedoch immer bei solchen herausgeputzten Karossen stört, ist das Verhältnis von Aussehen zur Motorleistung.

Wenn die Optik z.B. der orangefarbenen Wuchtbrumme einem sagt, man, der muß bestimmt 300-400PS haben und dann feststellt,

der fährt noch mit der Leistung des Originalmotors rum, finde ich das ganze optische Tuning lächerlich. Optik und Power müssen zueinander passen.

@Buddy

Gibts in Thailand eigentlich Juke Nismos zu kaufen, oder sind das auf den Fotos alles Fakes ?