Beiträge von Geronimo

Hoffe, Du hast für die Reparaturzeit nen kostenlosen Ersatzwagen bekommen.

Wenn nicht, halte ich persönlich den Zustand für nicht zumutbar und würde dem Autohaus eine Frist für die Reparatur setzen.

@Buddy

Schön wäre es gewesen, wenn sie denn für das Standlicht, die Kennzeichenbeleuchtung,
    die Lenkradsymbolbeleuchtung und die Connect1-Symbolbeleuchtung zuständig wäre.

Dem ist leider nicht so.

Vielmehr ist es der Sicherungskasten rechts von der Batterie unter dem Luftansaugschlauch.
    Den Luftansaugschlauch darf man dafür erst ausbauen. Dann die vier Haltenasen des Sicherungskasten
    etwas nach außen drücken und den Deckel anheben.
    Lustig ist dann, daß alle Relais und Sicherungen über Kopf, quasi an der Rückseite des Deckels angebracht sind.
    Diesen Deckel darf man dann nach oben versuchen zu drehen,
    sodaß man dann einen halbwegs freien Blick auf diese japanische Fehlkonstruktion hat, falls das die Leitungen überhaupt zulassen.
    Die Sicherung F7 war es glaube ich mit 10A.

Das Sushi möge ihm im Halse stecken bleiben !

Früher gab es in den Bedienungsanleitungen der Autos eine genaue Beschreibung, wo sich der eine und nicht drei Sicherungskasten befand und wofür jede Sicherung zuständig war.
    Heute findet man solche Infos mit Absicht nicht mehr in Bedienungsanleitungen und soll wegen jeder Kleinigkeit die Nissan Werkstatt aufsuchen.

Und ich dachte den 1.6L Sauger gibts nicht mehr, seit der 1.2 Dig-T das Licht der Welt erblickte.

Das Panoramadach macht bei vielen Juke-Fahrern und Fahrerinnen Geräuschprobleme;

es läßt sich aber durch die Nissan Werkstatt korrigieren, sodaß es halt leiser wird.

Es gibt, glaube ich, nen eigenen Thread zu dem Thema.

Kann man über den Subwoofer die Einlegeböden reinlegen oder muß der Subwoofer im Kofferraum frei sein ?

Denke, wenn man die Böden drüberlegt, wird der Ton erheblich dumpfer.