HB => Halbe Banditen
Du mußt ja Adleraugen haben.
HB => Halbe Banditen
Du mußt ja Adleraugen haben.
Soweit ich weiß, setzt die Stillen Mid-Pipe erst hinter dem Katalysator an und ersetzt ihn nicht.
Und da cosworth KFZ-Mechaniker ist, also Ahnung von der Materie hat, glaube ich ihm schon,
daß die Mid-Pipe soundmäßig einiges an Sound gebracht hat. Der komplette Stillen Cat-Back war ihm jedenfalls zu laut.
Ich fahre den Stillen-ESD und finde ihn in Design, Material, Verarbeitung und Sound bislang unerreicht.
Leider konnte ich die Stillen Mid-Pipe von cosworth nicht mehr bekommen.
Moin Jserrano,
sag uns mal, was für einen Juke Du fährst.
Beim Diesel hat Nissan/Renault vermutlich ähnlich betrogen, wie der Rest der Autoproduzenten, was u.a. die Stickoxidfreisetzung angeht.
Also korrigieren sie das still und heimlich bei den Wartungen/Inspektionen.
Falls Du den 1.2Dig-T fahren solltest, spielt Nissan da wohl den bislang letzten Stand ihrer Motor-Firmware auf,
um zu versuchen die Probleme der Euro-6 Version dieses Motors in den Griff zu bekommen.
Munter bleiben
Moin mattstifler,
laut cosworth stellt der Stainless Steel Exhaust Mid-Pipe von Stillen entsprechenden Sound zur Verfügung.
cosworth hatte erst den kompletten Stillen Cat-Back Exhaust drunter, aber das war ihm zu laut,
so daß er den Stillen ESD wieder demontiert und den original Nissan Endschalldämpfer wieder drunter gebaut hat.
Bis zu seinem Unfall hatte er also die Kombi aus Stillen Stainless Steel Exhaust Mid-Pipe und original Nissan ESD und war damit zufrieden.
Frag mal Henner, der weiß, wo man aus dem Juke das Letzte rauskitzeln kann.
Munter bleiben
Hängt von der Connect-Version, bzw. dem Alter des Jukes ab.
Die älteren Jukes/Connect-Versionen sind umfangreicher in der Information, die neueren sind da simpler gestrickt.
Tippe mal auf das blaue Relais oben links auf dem Foto.
Nö, da ist die Sicherung für die Außenspiegel nicht zu finden.
Guckst Du links an der Seite des Armaturenbrettes und entfernst den Deckel, kommste der Sache schon näher.
Dann frage ich mich gerade, wieso Du überhaupt ein Auto hast, Alex ?
Zu Fuß gehen oder maximal ein Fahrrad würden Deinem Tempowahn doch sicherlich genügen oder ?
Vielleicht hälst Du Dir auch nur ein Auto, um den Verkehr in Deiner unmittelbaren Umgebung zu beruhigen und zu verlangsamen.
Wenn Du so zu den Juke-Treffen fährst, startest Du dann Deine Anreise schon drei Tage vor den anderen Teilnehmern ?
Fährst Du eigentlich immer nach Deutschland, um mal "Pedal to the Metall" zu machen ?
Weil in der spaßgebremsten Schweiz geht sowas doch arg auf die Fränkli, oder ?
Munter bleiben