Beiträge von Geronimo

Dann wird gleich der Inneraum mitgespült.

Aber das die Fenster dann nicht zur Gänze gereinigt werden, habe ich mir schon gedacht.

Wie funktioniert den das mit den Windabweisern in der Waschanlage ?

Bei montierten Windabweisern dürften doch die Frottee- oder Schaumstoffbürsten (beim Waschen und Trocknen) kaum an die darunterliegenden und von ihnen verdeckten Scheiben kommen, oder ?

Das heißt, nach der Waschanlage habe ich an allen Fenstern am oberen Rand einen ca. 8cm hohen Schmutzstreifen ?

Naja, jetzt weiß zumindest jeder der hinter oder vor Dir fährt, daß Du in einem Juke sitzt.

Apropos, wofür dient der Heckspoiler ?

Bei der in Thailand üblichen Schrittgeschwindigkeit kommt doch nur wenig Anpressdruck auf das Heck des Jukes zustande.

Wer nun aber mal für seinen kleinen Juke einen Sportauspuff haben möchte, der soll ihn sich auch anbauen dürfen.

Vielleicht nicht um aus einem 1.2DiG-T einen V8 5.7L BigBlock zu machen, aber wenigstens um sich Edelstahl drunterzuschrauben,

damit das Thema Auspuff für das lange Juke-Leben erledigt ist und keine weiteren Nerven mehr kostet. :0003:

Sehe ich auch so wie Guenter296.

Also soll das Autohaus sehen, wie sie in kurzer Zeit Dir das gewünschte Objekt der Begierde vor die Tür stellen.

Unzumutbar würde ich es jedoch finden, nochmal die gleiche Wartezeit von zwei Monaten akzeptieren zu sollen.

Daher eine Frist setzen und wenn sie erklären, die nicht einhalten zu können, vom Vertrag zurücktreten

und sich bei einem kompetenteren Autohaus umsehen.

Oder mit dem unfähigen Autohaus handeln und einen Juke mit Tekna-Ausstattung zum Preis des N-Connecta bekommen, als Wiedergutmachung.

Die Extras, wie Arround-View Monitor, Xenon Scheinwerfer, Anhängerkupplung, Exterior-Paket, London White usw.

natürlich nicht vergessen mitzubestellen, falls sie nicht schon Teil der Tekna-Ausstattung sind.