Genauso, wie Guenter296 es beschreibt, ist es !
Beiträge von Geronimo
-
-
Nicht die Fehler sind Premium, sondern deren Behebung kostet premiummäßig Geld und Nerven.
-
Zitat:
"1. Bobby-Car
2. Bruder
3. Matchbox
4. Sikku"Das sind keine Automarken, sondern Spielzeughersteller, aber da erwarte ich wohl zuviel.
-
Woran das wohl liegen mag ?
-
Ich habe wenig über Mängel bei Rolls Royce, Bentley (mal vom Navi abgesehen) und Bugatti bislang gelesen.
-
Ich kenne keine besseren Folien und da zerkratzt auch nach über 10 Jahren gar nichs.
Ihr scheint ja keine tollen Erfahrungen mit Folien gemacht zu haben, vermutlich welche, die 5 Euro kosten und man dafür gleich drei Stück erhält.
Qualität zahlt sich halt aus.
Wer in diesem Fall billig kauft, kauft öfter.
Und Cruiser, ich weiß ja nicht, ob Du öffentliche Ausschreibungen mit Pflichtenheft usw. kennst,
wenn nicht kann ich das verstehen, was Du schreibst, andersrum jedoch nicht.
-
Diese hier verwende ich auf all meinen Navis, Digitalkameras, Handys usw. seit über 10 Jahren.
Für Handys und Kameras die klare Folie bestellen und auf Navis kommt die matte Folie drauf.
Es sind auch individuelle Zuschnitte möglich.
Die deutsche Bahn hat über 30.000 Fahrkartencomputer für ihr Personal mit diesen Folien von Torsten Bergemann ausgestattet.
-
Vielleicht sollte es heißen " ...die ersten beiden Fahrzeuge waren keine Selbstzuender."
-
Moin Itchiduke,
warum verkaufst Du das Ansaugsystem ?
Sind die Rohre aus Edelstahl ?
-
Nicht bei Henner mit über 240Km/h.