Lang ists her, mal wieder ein Lebenszeichen von Rasergirl777.
Wolltest Du nicht ein Juke-Kleinsttreffen in Deiner Gegend organisieren ?
Lang ists her, mal wieder ein Lebenszeichen von Rasergirl777.
Wolltest Du nicht ein Juke-Kleinsttreffen in Deiner Gegend organisieren ?
Welche Änderungen oder Auswirkungen hat denn der Betrieb mit folgenden Einstellungen :
- 100% auf,
- 50% auf,
- 0% auf, also zu ?
Wer sollte da im Motorraum schon sehen können, ob es ein Originalteil oder ein nachträglich eingebautes Bauteil ist ?
Er verkauft seinen Juke, da braucht er kein GFB mehr.
In welcher Stellung betreibst Du das GFB ?
Henner ist ja auch bei einer öffentlichen Behörde angestellt ohne dabei was zu tun und muß nicht mit selbständiger Tätigkeit ums tägliche Überleben kämpfen.
Mannheim scheint ne rauhe Gegend zu sein.
Wäre mir neu, daß jemand Jukes klaut, aber man weiß ja nie.
Die Benzin- oder Stromabschaltung ist sinnvoll.
GPS-Verfolgung halte ich für eine übertriebene Maßnahme.
Was machen dann erst Lambo-Fahrer und ähnliche ?
Ihr Auto durch ein Navy Seal- oder Delta Force-Kommando 24h beschützen lassen ?
Nur mal so nebenbei, TÜV, ADAC und Automagazine haben die Verbrauchswerte aus den Katalogen mit den "realen" Verbräuchen verglichen.
Rausgekommen sind nicht +0,4L mehr als der Katalogwert, sondern Abweichungen von meist 10 bis über 50%.
Wobei die +10 bis 15% Abweichungen noch die erfreulichen Ausnahmen waren.
Ich behalte meinen Juke.
Mit reinem Elektroantrieb oder ner 1.8-2.5L Maschine mit entsprechend PS, könnte ich beim CHR allerdings schwach werden.
Moin zusammen,
ich bin am letzten Freitag den Toyota CHR Lounge 1.2L Turbo mit Schaltgetriebe gefahren.
Mir gefällt der CHR außen wie innen ausgesprochen gut, auch wenn vieles vom Juke geklaut ... ähm kopiert wurde.
Nachdem man Platz genommen hat, merkt man deutlich, daß das Cockpit des Jukes in die Jahre gekommen ist.
Vom Gefühl und Fahrgeräusch her mutet der CHR eine Klasse höher an, was Dämmung und Haptik angeht.
Bestätigen kann ich xanthis Aussage:
"Die Federung ist deutlich "sanfter" als beim Juke, andere würden sagen komfortabler, aber man wird ja nicht Jünger "
Jedoch dem folgenden Statement kann ich mich nicht anschließen:
"Der Seitenhalt auf der Sitzfläche könnte etwas besser sein, am Rücken ist es für mich voll in Ordnung."
Meiner Meinung nach, ist der Seitenhalt, was Sitzfläche und Rückenlehne betrifft beim Ledergestühl deutlich besser als beim Ur-Juke (vom Nismo RS mit Recaros mal abgesehen).
Die Beschleunigung ist im Vergleich zu meinem Juke natürlich schwächer, aber wie ich finde absolut annehmbar für den kleinen Motor.
Man denkt, man bewegt ein großes 1,6t Fahrzeug von den Ausmaßen und dem Fahrgefühl her, doch der CHR ist nur unwesentlich größer und schwerer.
Spürbar sind auch die größeren Räder mit ihren 18" Felgen.
Es war insgesamt ein schönes Erlebnis, ich werde demnächst nochmal den CHR Lounge 1.8L Hybrid Probefahren. Mal sehen, wie sich das anfühlt.
Munter bleiben
Kann ja echt teuer werden, wenn man es erst entdeckt/beseitigt hat, nachdem alles ausgetauscht wurde.