Beiträge von Geronimo

Ich sagte, daß man es kann, aber vielleicht sollten das doch besser Organistionen machen, die groß genug dafür sind und sich das auch leisten können.

Und Du hörtest Dich so an, als wenn Du unbedingt dabei sein wolltest.

Dafür fehlt mir das nötige Kleingeld, aber wenn Du etwas spenden möchtest, um den Anfang zu machen, nur zu.

Richte gerne ein Crowdfundingkonto dafür ein.

Es macht echt keinen Sinn, sich mit Dir ernsthaft über irgendwelche Themen auseinanderzusetzen.

Leb mal weiter in Deiner schönen, hübsch eingerichteten, eigenen Welt.

Moin Mike HB (bedeutet nicht zufällig Hansestadt Bremen ?),

also das Angebot bei Autoscout24 finde ich schon recht gut.

Die Ausstattung ist entweder die N-Connecta (2. beste) oder die Tekna (beste).

Unterschied TEKNA gegenüber N-CONNECTA:
    - 17” Leichtmetallfelgen „Shiro“ mit Bereifung 215/55 R17
    - Sitzpolsterung und Türinnenverkleidungen in Leder (erhältlich in Tokyo Black, London White, Detroit Red oder San Diego Yellow)
    - Around View Monitor für 360° Rundumsicht
    - Safety Shield für 360° Sicherheit bestehend aus: Totwinkel-Assistent, Spurhalte-Assistent und Bewegungserkennung

Wäre natürlich schön, wenn es die Tekna Ausstattung ist, genau kann man es vermutlich nur vor Ort feststellen.

Wenn Du bislang ein Auto mit 140PS gefahren bist, würde ich Dir zum Juke mit dem 190PS Turbo-Motor raten.

Der kleine 1.2L Dig-T Motor macht seit Euro 6 leider zuviele Probleme (geht unvermittelt aus, springt nicht wieder an,
    hoher Verbrauch usw.).

Den 1.6L Dig-T kann man auch sparsam unter 8 Liter fahren.

Ich würde auch nicht warten bis Nissan den neuen Juke rausbringt, optisch zumindest nicht mein Fall, sondern jetzt zuschlagen.

Wer sich einen Juke kauft, um ihn nach 2-4 Jahren mit möglichst wenig Verlust wieder zu verkaufen, hat meiner Meinung nach eh aufs falsche Pferd gesetzt.

Moin zusammen,

auf ZDF zoom lief heute ein wirklich interessanter Bericht zu dem Thema VW Dieselskandal und wie die Bundesregierung darin verstrrickt ist.

Ich beuge und verbiege die Gesetze solange, bis sie mir passen. Kein Staatsanwalt unternimmt etwas gegen die Gesetzesklitterung.

Da fällt einem dann echt nichts mehr zu sein.

Warum verklagen die deutschen Umwelt- und Naturschutzorganisationen nicht die Bundesregierung frage ich mich gerade.

PS. Auch ein Download des Beitrages ist auf der Seite in drei Qualitäten möglich.