Beiträge von Geronimo

@Tomfred

Zitat:
    "Und immer etwas Kontaktfett dran, nicht wegen besserem Empfang (oder doch confused.png ), sondern weil sie sich besser montieren lässt."

Das mit dem besserem Empfang funktioniert nur, wenn das Fett auch leitfähig ist, daher nehme ich für das Antennengewinde Liqui Moly LM 47 Langzeitfett + MoS2 (Molybdändisulfid ist leitfähig).

Also auf den ersten drei Fotos werden die Applikationen nur geklebt. Sollte man also hinbekommen können.

Bei der Spiegelkappe bin ich mir nicht ganz sicher, entweder auf die bereits vorhandene Abdeckung auch geklebt oder

die Originalabdeckung muß zuvor entfernt werden.

Leider bestehen diese Abdeckungen meist aus recht sprödem Kunststoff, wo dann gerne die Haltenasen abrechen.

Ist ein wenig schwieriger, wenn mans selbst probiert.

Aber das Anbringen der Spiegelkappen kannst Du ja auch Deinem Nissan Händler aufs Auge drücken.

Die Mittelarmlehne kann man locker selber einbauen.

Beim Exterieur Paket weiß ich nicht genau, was es alles enthält und bin im Moment auch zu faul nachzusehen.

Nenn mal die Teile, dann kann ich oder die anderen Forumsmitglieder Dir sagen, was man davon auch selber anbringen kann.

Denke, der 10.000er Juke aus 2010 war da schon abgehakt, weil er deutlich zu teuer ist

und noch Kinderkrankheiten hatte (Lackabplatzuing an den Kotflügeln), wie einige Forumsmitglieder auch bestätigt haben.

Bei den bei Mobile.de und Autoscout24 gefundenen Jukes, die ich teilweise hier verlinkt hatte, waren auch viele Modelle aus 2013

und 2014 dabei, die nach verhandeln sicher für 10K € zu haben und keine 6 bis 7 Jahre alt sind, sondern nur 3 bis 4.

@Yisadra

Hmm, 6-7 Jahre verstehe ich nicht.

Für 10.000€ nach Verhandeln bekommt man Jukes aus 2013 und wenn man Glück hat aus 2014. Die sind nach Adam Riese und Eva Zwerg nur 3 bis 4 Jahre alt.

Und mal so nebenbei, mein Juke feiert im September seinen 6 jährigen Geburtstag und außer neuen Bremsbelägen "mußte noch nichts reingesteckt werden".

Ist entweder ein Tekna Modell ohne Leder, oder ein Acenta Modell mit Zusatzpaketen.

Kein Juke hat ein vom Werk verbautes Park Distance Controlsystem (die Ultraschallsensoren gibts nämlich nicht), aber vielleicht ist damit ja die Rückfahrkamera gemeint.

Für ein 2010er Modell finde ich ihn zu teuer (und Leder hat er auch nicht).

Ich würde nicht nach einem Juke für 10.000€ schauen, sondern nach einem aus den Baujahren 2011 bis 2013 (der 2010er hatte noch Kinderkrankheiten),

der 11.500 bis 12.500€ kostet und dann entsprechend auf 10.000€ runterhandeln.

Und die Sitzheizung baut Dir jeder gute Sattler auch nachträglich ein, wenn es gewünscht wird.

Vor Recaro gibts den Sportster CS Sitz in Kunstleder, Leder, Leder in zwei Farben und in einer Carbon Edition.

Optional kann man noch dazu wählen: den Universal-Seitenairbag und die 2-stufige Sitzheizung.

Preislich beginnt es bei 1000€ und das Ende liegt bei ca. 2400€ pro Sitz.