Moin Buddy,
zahle für 5Liter LM Synthoil 5W40 vollsynthetisches Motoröl 40Euro inklusive Versand. Macht 8€ pro Liter.
Endlich mal was günstiger, als in Thailand vorausgesetzt, Du hast nicht 10,17€ für die
4Liter bezahlt.
Moin Buddy,
zahle für 5Liter LM Synthoil 5W40 vollsynthetisches Motoröl 40Euro inklusive Versand. Macht 8€ pro Liter.
Endlich mal was günstiger, als in Thailand vorausgesetzt, Du hast nicht 10,17€ für die
4Liter bezahlt.
Für die Durchmesserfrage ist Dein Posting für mich zu spät.
Ich fürchte, am Flansch auftrennen und mit ner Schelle neu verbinden, wird nicht klappen, da die Rohre dafür einfach zu kurz sind.
Hol Dir nen neuen MSD oder sinnvollerweise gleich eine neue Auspuffanlage.
Gibt nen Thread, wo Gummi- oder Silikonmatten in schwarz oder grau und rot vorgestellt worden sind. Haben ein Wabenmuster und sind farblich passend verkettelt. Gab damals kostenlos ein Mini-Erste-Hilfe-Set dazu.
Habe sie auch über ebay erworben und bin mit dem Set sehr zufrieden.
Buddy findet bestimmt schnell den richtigen Thread.
Bestell Dir über die Bucht einen Fox MSD aus Edelstahl, dann haste später nur nochmal den ESD an der Backe.
Einen MSD von Nissan würde ich nicht nehmen, weil die Flansche die Schwachstellen sind. Die gammeln durch oder reißen sogar ab.
Ist ein bekanntes Problem, wie mir zwei Meister verschiedener Nissan Autohäuser bestätigten.
Mal ne persönliche Frage:
Mußt Du/Müßt Ihr eigentlich dauerhaft weiße Jukes als unlackiert bezeichnen ?
Ein paarmal ist es für den einen oder anderen hier im Forum vielleicht noch witzig,
wenn man auf einfach gestrickten Humor steht, aber mittlerweile nervt dieser Kinderkram nur noch.
Und nein, für sowas Einfaches brauche ich kein Google, das weiß ich auch so, da es zu meiner Ausbildung gehörte.
Der is halt Verkäufer, hätte er was Richtiges gelernt, wäre er Kfz-Mechaniker geworden und würde nicht so einen Stuss zusammenlabern.
Na, die verwechseln das hier immer.
Weiß setzt sich aus allen Farben zusammen und schwarz ist schlicht die Abwesenheit von Farbe.
Aber mit Physik und dem Wellenspektrum haben die es hier nicht so.
Lass Nachsicht walten.
[Offtopic] Tja, so bandeln hier auch Liebende miteinander an, ganz wie in der freien Natur. [/Offtopic]
Da kannste ja, ähnlich wie Buddy in Thailand erstmal alle Teppiche rausnehmen und zum Trocknen auf die Leine hängen.
Das ist ja echt keine Bagatellangelegenheit, sondern schon ein Fehler, der schnellstmöglich beseitigt gehört.
Die Undichtigkeit muß Dein Händler suchen und auch abstellen und zwar kostenfrei !
Ich drück Dir die Daumen !