Beiträge von Geronimo

Bei mir ist der Flansch auch plötzlich abgerissen.

Mal ernsthaft, wer legt sich regelmäßig unters Auto, um die Verbindungsstellen der Auspuffanlage zu überprüfen.

In meinen Augen etwas weltfremd.

Gab hier mal ein Forumsmitglied, der sich die Bremsenteile vom 350 oder 370Z auch über Jahre zusammengekauft hat und als er dann alles für den Umbau beisammen hatte, verkaufte er seinen Juke und die Bremsenteile.
    Über den Umbau gibt es glaube ich einen Thread und über den Verkauf der Teile auch. Der Verkaufsthread ist noch gar nicht so alt.
    Wer sucht, wird sie finden.

Moin,

falls Du hier keine Antwort bekommen solltest, weil es noch keiner ausprobiert hat, mach es doch dann einfach selbst.

Verfahr jeweils eine Tankfüllung in jedem Modus, wobei die gefahrenen Strecken schon ähnlich sein sollten

und rechne Dir dann den Verbrauch aus.

Korrekt, hilfreich wäre noch eine kleine 1/4" Knarre/Ratsche mit Verlängerung und ner 10er Nuss.

Eventuell noch ein wenig Silikonöl dann kann man gleich die Gummidichtungen aller Lampensockel einschmieren,

gegen Alterung und für Dichtheit, wenn man schon mal dabei ist. :thumbup:

Nimm einfach den Werkstattmeister oder Serviceberater mit auf eine kleine Autobahntestfahrt und demonstriere den Fehler.

Typisch für die heutigen Werkstätten können nur noch den Fehlerspeicher auslesen.

Hoffentlich versagt bei denen nie das Diagnosegerät zum Auslesen der Fehler.

Wie haben die früher bloß Fehler und defekte Bauteile gefunden, als man noch selbst mit Logik und Intelligenz suchen mußte ?

Stillen hört sich wirklich gut an, kenne fürn Juke nichts besseres.
    Die Youtube-Videos geben den Sound nicht annähernd korrekt wieder !
    Würde sich Stillen so anhören, hätte ich den nicht drunter.

@Buddy
    Jo, sind die richtigen Fußmatten von Rau.

Habe den alten Thread nochmal durchgelesen.
    Da hatte ein Forumsmitglied, glaube Namron wars, in seiner Fahrerfußmatte sogar die Knöpfe zum Befestigen drin.

Meine Rau Matten haben das leider nicht.

@Buddy
    Das sind die falschen Matten (waren meine ersten) und sind über dem Gummi mit einer Schicht Aluminium überzogen, damit der metallische Glanz entsteht und noch darüber eine Klarschichtfolie zum Schutz der Alu-Schicht.
    Du läßt nach !

@Yisadra
    hat die richtigen Fußmatten gefunden.