50€ gehts noch ?
Bei solchen Sachen immer vorher nach dem Preis fagen, dann gibts auch keine Überraschungen.
Das Spiegelglas hätte sich der Händler an die Kniescheibe nageln können, wenn ich sein Kunde gewesen wäre.
50€ gehts noch ?
Bei solchen Sachen immer vorher nach dem Preis fagen, dann gibts auch keine Überraschungen.
Das Spiegelglas hätte sich der Händler an die Kniescheibe nageln können, wenn ich sein Kunde gewesen wäre.
Moin zusammen,
weiß jemand, wo der Blinkgeber, das Blinkrelais beim Ur-Juke sitzt (Innenraum, Motorraum) ?
Und weiß jemand eventuell auch, wieviele Anschlüsse/Kontakte das Blinkrelais hat (ein Foto wäre hilfreich) ?
Bei mir schüttet es seit Tagen, sodaß ich selbst im Moment nicht suchen kann, ohne Nass bis auf die Knochen zu werden.
Vielen Dank schon mal für Eure Bemühungen !
Innerhalb der Europäischen Union gibt es keine Zoll- und Steuerformalitäten und somit auch keine Steuern und Zollgebühren mehr.
Zoll und Steuern darfste erst nach dem Austritt der Engländer aus der EU wieder bezahlen.
Habe letztes Jahr ein Sportlederlenkrad, gefertigt nach meinen Vorstellungen für meinen Juke aus England bezogen. Ohne Probleme!
Ich habs auch gerade so gemacht bei meinem Charger.
Einen nigelnagel-neuen Keyless-Fernbedienungsschlüssel für 50€ bei ebay in den USA gekauft und ihn dann hier programmieren lassen für weitere 50€.
Jetzt muß ich nur noch den Notschlüssel schleifen lassen.
Wußte gar nicht, daß die Käsköppe nu solche Methoden an den Tag legen.
Nach vorne ?
Wenn Du den Juke schnell fahren willst, dann nicht im Eco-Modus !
Da säuft er mehr, als wenn er im Normal- oder Sport-Modus bewegt wird.
Eco nur bei Autobahn mit gleichbleibender Geschwindigkeit / Tempomat, da ist er dann wirklich sparsamer.
Welchen fährste denn, Mustang, Camaro, oder nen Dodge Challenger/Charger ?
Es gibt auch Unterbodenschutz plus Hohlraumversiegelung für Oldtimer (z.B. Jaguar oder Maserati aus den 1960igern und 1970igern) und anderen Luxuskarossen.
Da kostet der Spaß dann 4000 bis 6000 Euro plus 15 Jahre Durchrostungsgarantie auf die behandelten Teile und Bleche.
Die Werkstatt kauft das Zeug nicht in 400ml Dosen ein, sondern in Fässern und bekommt ganz andere Preise.
Da kann man es dem Kunden bei einer Inspektion oder Reifenwechsel schon mal als zusätzlichen Nebenverdienst günstig anbieten.
Der zeitliche Aufwand dürfte bei 30 bis 60min liegen.
Nee, wir bewerten das nur über.