Die Flansche haben eine Vertiefung zur Aufnahme der Dichtung.
Es reicht aber schon, wenn nur ein Flansch diese Vertiefung hat.
Beiträge von Geronimo
-
-
Die Dichtung ist lose und wird zwischen die Flansche von Mittel- und Endtopf gelegt.
Meine ist bei der Endtopfdemontage kaputtgegangen.
Hat aber jeder Nissan Händler auf Lager, da sie auch beim Quatsch-Kai Verwendung findet. -
Einige Anbieter/Verkäufer von Recarositzen liefern auch Konsolen für Autos, die nicht im Recaro-Programm sind, man muß sich halt nur mal ernsthaft danach umsehen.
Ich habe damals, soweit ich mich erinnern kann zwei oder drei gefunden.
Meinst Du mit "Sitzneigung", die Verstellung der Sitzfläche, mit z.B. Oberschenkel anheben oder Popo absenken ?
Falls ja, auch das bietet Recaro aber nur bei wenigen Modellen, standardmäßig beim RECARO Ergomed E & ES und aufpreispflichtig beim RECARO Style (Trendline, Sportline, Topline).
Aber diese Modelle sind recht teuer und es rentiert sich nur, wenn man einen orthopädischen Sitz benötigt oder Vielfaher ist und quasi im Auto wohnt.
-
Andere Automarken sind auch nicht besser, gerade was Kulanz angeht.
-
Tja, eine Lordosenstütze und -verstellung sucht man bei den Nissan Sitzen, als auch bei den Recaro Sportster (Nismo RS) vergeblich.
Die Nachrüstung mit Recaros ist möglich, aber deutlich teurer, als wenn sie beim Neuwagen gleich mitgeordert werden.
Bei der Nachrüstung von Recaro Sitzen kann man u.a. folgende Optionen bekommen Leder, Lederfarbe, Sitzheizung, Seitenairbag usw.
-
Die Pedalkappen werden quasi nur über die Platten der Metallpedale rübergestülpt.
Erfordert ein wenig Kraft in den Fingern und Händen.
-
Moin,
welches Baujahr ist Dein Juke ?
-
Meine nächste Batterie/Akku wird eine Optima Red Top RT C - 4.2, 12V 50Ah, AGM Starterbatterie, SpiralcellTechnik.
Es ist eine BleiGel-Batterie, tiefentladungsfest und völlig wartungsfrei.
Außerdem hält sie mindestens 12 Jahre.
So eine hatte ich im PT Cruiser. Viermal komplett leergelutscht, da Licht vergessen auszumachen. Hat ihr nichts ausgemacht. -
Moin Melanie,
guckst Du hier: Nissan Juke (werden leider auch für andere Nissans Pedalsets angezeigt, also ein wenig stöbern).
Solltest Du nur die Fußstütze haben wollen, schaust Du beim ersten Link oder fragst mal bei
Autohaus Günther GmbH
Poppenbütteler Bogen 33
www.nissanguenther.de
22399 Hamburg
Deutschland
nach, ob sie Dir auch die Fußstütze einzeln verkaufen.Fußstütze befestigen mittels Tesa Klettband oder gutem doppelseitigen Klebeband.
Nicht mit Schrauben befestigen, da dazu Löcher gebohrt werden müssen. Der Kotflügel fängt dann an zu rosten und Nässe kann auch in die Fahrgastzelle eindringen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ist schon OK, wer austeilt, muß auch einstecken können.