Beiträge von Geronimo

Suche immer nach Zapfsäulen mit E85 Sprit, habe leider nur noch keine gefunden. :(

Aber nicht für den Juke. Ausgelegt ist der für 100 Oktan oder höher, tanken tue ich meist Super mit 95 und selten mal Super Plus mit 98 Oktan.

Ganz, ganz selten schütte ich das Edelzeugs Shell V-Power oder Aral Ultimate rein, aber nur wenn eine längere Strecke auf der Autobahn zu fahren ist.

In der Stadt mit Geschwindigkeiten von 30-70Km/h brauchts nun wirklich kein Sprit mit >100 Oktan.

Moin zusammen,

ich suche den Kunststoffadapter zwischen der vorderen "Stoßstange" und dem Kennzeichenhalter.

Falls jemand einen Adapter über hat, vielleicht von einem verunfallten Juke oder weiß,

wo ich einen bekommen kann, würde ich mich freuen, wenn er mir die Info zukommen läßt.

Beim Nissan Händler habe ich mich schon erkundigt, aber der Preis ist jenseits von gut und böse.

Ich benötige den Adapter vom Ur-Juke, falls es überhaupt einen Unterschied zum Facelift-Juke geben sollte.

Test-Nissan-Juke-6 Kopie.jpg

Soll auch vor Diebstahl an Ampeln auf den Rücksitzen schützen.

Deswegen habe ich es aktiviert, als ich in "südlichen Ländern" Urlaub machte.

Hintere Tür wird beim Warten vor der roten Ampel aufgerissen
    und innerhalb einer Sekunde ist das Notebook, Aktenkoffer, Handtasche der Frau oder ähnliches futsch.

So ein Diebstahl wurde von einem Freund in Bremen sogar mal zufällig beobachtet.

@Panda

Genauso, wie es im ersten Posting in der Automatische Türschlösser - Türen .pdf Datei steht, wenn ich mich nicht irre.

Kann meine eigene Aufzeichnung dazu im Moment nicht finden.

Der FL-Juke hats leider nicht mehr, wegrationalisiert.

Falls man nen Facelift-Juke hat, gibts aber einen OBD-Stecker, der diese Funktion wieder zur Verfügung stellt.
    Kann man bei ebay oder Aliexpress für kleines Geld erwerben.

Frag mal Buddy danach, der hat ihn glaube ich.

Hoffentlich ist es kein Wasserschaden im Armaturenbrett.

Vielleicht hatte der Vorbesitzer schon einen Wasserschaden im Armaturenbrett und Du hast ihn quasi so bekommen.
    Wenns draußen trocken ist, ist alles gut und wenn es draußen regnet, spielt die Elektronik im Juke etwas verrückt.