Also war es im Winter gar kein Flattern der Motorhaube, sondern ein Zittern vor Kälte.
Beiträge von Geronimo
-
-
Na, zuerst einmal wird der Juke mit dem Inhalt des Feuerlöschers eingeschäumt.
Falls er dann nicht mehr anspringt, brauch man doch sicherheitshalber die Starthilfeleitungen. -
Zitat:
"Hierbei wurden angeblich alle Bremsen auseinander genommen, gereinigt und "gangbar" gemacht."Hast Du vorher einen Schiffsanker aus dem Fenster geworfen, um zu bremsen ?
Weil, wenn die Bremsen "gangbar" gemacht worden sind, bedeutet das, daß sie vorher nicht funktioniert haben.
Sowas würde ich nicht auf der Rechnung akzeptieren, ohne es vorher abgesprochen zu haben. -
Wie kommts, daß Du hier wieder öfter schreibst, jahrelang davor war kaum was von Dir zu sehen ?
-
Sehr lobenswert !
-
-
Das Thema (erhöhter Benzin- und/oder Ölverbrauch beim 1.2Dig-T usw.) hatten wir hier im Forum schon lang und breit.
Der 1.2Dig-T Motor macht einigen hier im Forum ordentlich Probleme und seit 2018 hat Nissan wohl auch die Lösung dafür: nämlich nen neuen Motor einbauen.Oder gleich den Juke mit 1.6Dig-T nehmen, der ist im Verbrauch nicht schlechter als der Juke mit Nähmaschinenmotor.
-
Moin,
also die Öl-Temperatur müßte entweder am Nissan Öltemperatursensor abzugreifen sein und dann z.B. mit einer Öltemperaturanzeige von VDO zur Ansicht gebracht werden.
Oder bei Inkompatibilität zwischen dem Nissan Sensor und der VDO-Anzeigeinstrumente, kann auf einen VDO-Öltemperaturmesssensor zurückgegriffen werden.
Guckst Du hier.Bei der Ladedruckanzeige sollte es ähnlich funktionieren, wenn man mit der vorhandenen, symbolischen Anzeige im Juke nicht zufrieden ist.
-
Muß ich mal nachschauen, was ich vor einem knappen Jahr gemacht habe, solange ist sie schon verbaut.
Sind gerade im Urlaub, dauert noch ein wenig, bis wir wieder zu hause sind.
Kann auch nicht direkt im Juke nachsehen, da wir mit dem Dodge Charger unterwegs sind. -
Hört sich an, wie die Klappenanlage von Henner, nur eben dauernd und ein kleines bißchen lauter. Aber das kann auch der Handyaufnahme geschuldet sein.
Schöner, sonorer Sound.