Beiträge von Geronimo

Moin,

soweit ich weiß, gibt es auf dem Markt nur ein einziges Radio, welches all diese Kriterien erfüllt und ganz gut sein soll.
    Es gibt einen Thread dazu, die SuMa sollte helfen. Und wenn nicht, weiß Buddy bestimmt den Link.

Sehe ich genauso, wie Hermann.TM.

Mein Juke zieht nicht nach links oder rechts, sondern nur nach vorne, wenn ich Gas gebe (oder bremse).

Lass mal in einer anderen (Nissan-) Werkstatt, die nicht so einen Schwachsinn verbreitet, "dass der Nismo RS bauartbedingt zwei unterschiedlich lange Antriebswellen hat, die va bei der starken Leistung dafür sorgen, dass wenn man auf die Tube drückt die Leistung ungleich verteilt wird und er mehr nach links ausbricht", die von Hermann.TM aufgeführten Punkte überprüfen.

@jukewolf

Zitat:
    "die Kerzen sollen alle 90 000 km getauscht werden ... da laß ich nur die Werkstatt meines Vertrauen dran ..."

Ich auch !
    Die Zündkerzen (wie Motoröl und Pollenfilter) selbst besorgt und bei der 2017er Wartung durch das Nissan Autohaus einbauen lassen.
    Früher hätte ich es selbst gemacht, aber heute kann ich auch Arbeit abgeben.

Deine Aussage rechtfertig dennoch in keinster Weise den Materialpreis, aber das muss halt auch jeder selber wissen, was man zu zahlen bereit ist.

Moin zusammen,

habe vor Kurzem auch die Zündkerzen erneuert.

Viermal NGK Zündkerze 91215/DILKAR7C9H inklusive Versand bei Bandel Automobiltechnik GmbH über ebay macht zusammen 39,90 EUR.

Das sind bei jukewolf 200% mehr. Ich würde sowas Wucher nennen.

Preise 2016: Preise 2018:
    8,91 EUR Ölfilter 14,73 EUR Ölfilter +65%
    1,28 EUR Dichtung 3,40 EUR Dichtung +165%

Es lohnt sich bei dem Autohaus wegen dem Zündkerzenposten nochmal vorstellig zu werden, jedenfalls meiner Meinung nach.