Beiträge von Geronimo

Kommt drauf an, wann die Led-Rückleuchten angehen sollen, dauerhaft mit dem Fahr- oder Abblendlicht oder zusätzlich beim Bremsen, wobei Letzteres wohl sehr auffällt und die Gefahr besteht von der Rennleitung rausgewunken zu werden.
    Zusammen mit dem Fahrlicht fällt es vermutlich nicht auf.

Super 95 geht auch, wenn man den Motor nicht ausreizt und nur mit unter 130Km/h unterwegs ist.
    Super 98 ist von Nissan vorgeschrieben für Leute wie Dich Henner, dessen Gaspedal genau zwei Stellungen kennt, den Ruhezustand, wenn Du nicht im Juke sitzt und und den Kontakt des Pedals mit dem Bodenblech.

Ist die beste Auspuffanlage für den Juke auf dem Markt, was Qualität, Verarbeitung und nicht zuletzt den Sound angeht.
    Und für 150€ ein Schnäppchen !

Gleich fühlen sich wieder die Obrigkeitsanbeter und notorischen Schwarzseher berufen, ihre Warnungen für die "was wäre wenn Fälle" kundtun zu müssen.

Und ja, es ist mir scheissegal, ob meine nicht vorhandene Frau oder mein nicht vorhandenes Kind mit einem zugelassenen oder nicht zugelassenen Auspuff am Auto überfahren wird.

No Risk, no Fun !

Nach einem Monat Kanada kann ich sagen,
    das die Autos da in keinem schlechteren Zustand sind als bei uns in Deutschland, eher sogar in einem besseren.
    Und dabei gibt es dort nicht einmal einen TÜV und keine Hauptuntersuchungen.
    Man kann die Autos tunen wie man will und auch sonst alles in Deutschland illegale anbauen.
    Und das beste ist, es gibt dort auch keine Kfz-Steuer und der Liter Sprit kostet ca. 80€-Cent.

Aber hör besser auf die gesetzestreuen Bürger in diesem völlig überreglementierten Staat.

Hmm, entweder hast Du Kräfte wie der grüne Hulk oder da ist etwas kaputt.
    Glaube allerdings eher Letzteres.
    Beim Federbein darf sich absolut nichts bewegen. Das wird unter Spannung stehend mit Hilfe eines Federspanners ein- oder ausgebaut. Vielleicht ist ein Stückchen der Feder abgebrochen, oder Dämpfer und Feder haben sich gelöst und sitzen nun geringfügig locker in ihren Aufnahmen.
    Heute verwendet man Federteller aus Kunststoff zur Aufnahme und Positionierung der Federn, früher eher Stahlblech
    Laß das unbedingt von einem Fachmann anschauen.

5.Element
    Zitat:
    "Aber mit rund 45 Litern nur 312 km weit zu kommen und zudem noch entspannt gefahren zusein, ist selbst für den RS stramm zu viel crying.png"

Der Tank eines Juke (Nismo RS) 4x4 fasst 50L.

JukeEF
    Ca. 5 bis 6 Liter dürften beim Auftauchen der ersten Tankwarnung noch drin sein.