Genau, ne Apfelsinnenkiste tut es auch als Sitz.
Beiträge von Geronimo
-
-
Moin zusammen,
wenn Du Dich da mal nicht irrst, Alex.
Welche Frau möchte schon einen Wal mit riesen Nutzfläche in seinem Bett haben (von wenigen Ausnahmen wollen wir hier mal absehen) ?
Die meisten Frauen legen laut Umfrage keinen gesteigerten Wert auf einen Six- oder Eightpack beim Mann und akzeptieren sogar einen kleinen (Bier-)Bauch, aber mehr sollte es bitte schön nicht sein.
Munter bleiben
-
Moin LaFee,
mach mich mal bitte schlau, was bitteschön ist ein "Stirndeckel" ?
Eventuell der Deckel am Motor, durch den man Öl nachfüllen kann ?
Olaf, der jetzt in sich geht und darüber meditiert, wo dieses rätselhafte Bauteil wohl am Auto vorzufinden sein mag.
Munter bleiben
-
Man Cruiser, das sagt doch schon der Name Reservekerze, die kommt erst zum Einsatz, wenn eine der Hauptkerzen ausgefallen
ist
Mach nur so weiter und aus Dir wird noch ein 710.Munter bleiben
-
Vielleicht hat die liebe Ehefrau aber recht.
-
Tja, was will man auch von solch unkultivierten Kunstbanausen erwarten ?
-
... und wenn die 5. Kerze brennt, dann hast Du Weihnachten verpennt.
-
Moin zusammen,
auch mein Juke hat getröpfelt, ich selber habe es erst garnicht bemerkt.
Bei der Untersuchung meines Jukes nach dem Unfall mit dem Reh kam er auf die Hebebühne und da fiel uns auf, daß unter der Miniölwanne ein Tropen hing. Also hat er bei der Reparatur des Wildunfalls und der gleichzeitig durchgeführten Wartung auch eine neue Ölwannendichtung bekommen. Der Ölverlust war nicht meßbar, also immer nur ein kleiner Tropfen. Nun ist die Ölwanne des Jukes wieder dicht und die Inkontinenz hat eine Ende.Ansonsten habe ich keinen Ölverbrauch.
Munter bleiben
-
Moin zusammen,
also vorne erinnert mich die Stoßstangen-Spoiler-Kombi an die Front eines Dodge RAM.
Sieht eckig und kantig aus und ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack.
Ich finde sie OK, aber nicht überragend.Den Hintern, sprich die Rückfront hingegen finde ich genial. Aber den Stoßfänger des orginal Juke finde ich auch schon sehr gelungen.
Wenn ich allerdings einen von diesen neumodischen Facelift Jukes/Nismos mein Eigen nennen müßte, wäre meine erste Amtshandlung das optisch armselige Heckteil umgehend zu entfernen und dieses hier anzubauen.Munter bleiben
-
Moin zusammen,
sehe ich genauso wie Imperial.
Investoren sind willkommen, erleiden sie jedoch Schiffbruch, müssen sie umgehend nach Visa-Ablauf das Land verlassen.
In meinen Augen eine verdammte Rosinenpickerei.Wenn jedes asiatische Land solche Vorschriften/Gesetze wie Thailand hätte, müßten alle Autohersteller quasi in jedem asiatischen Land Autos produzieren (also immer nur für den jeweiligen inländischen Markt) oder aber die Autohersteller ziehen sich aus den Ländern zurück und beliefern diese wegen der Einfuhr-/Luxussteuer schlicht nicht mehr. Mal sehen, wie schnell Thailand dann seine Gesetze ändert, wenn kein Autoimport mehr stattfindet. Ohne Autos funktioniert auch in Thailand die Wirtschaft nicht.
Handel ist immer ein Geben und Nehmen. Nur Nehmen funktioniert nicht, oder nur solange, wie es die Nachbarn zulassen und den Spieß nicht umdrehen.Ähnlich in der EU. Alle osteuropäischen EU-Mitglieder kassieren seit Jahren Milliardenhilfen für den Aufbau und die Unterstützung ihrer Landwirtschaft. Sollen sie aber ein paar Flüchtlinge aufnehmen, wehren sie sich dagegen mit Händen und Füssen.
Meiner Meinung nach muß die EU feste Kontingente an Flüchtlingen den Ländern zuweisen in Abhängigkeit von deren Bevölkerungsanzahl und ihrer Wirtschaftskraft. Lehnen diese Oststaaten weiterhin die Aufnahme ab, so werden ihnen schlicht alle EU-Finanzhilfen gestrichen.Man kann nicht auf der einen Seite die Milliarden (Rosinen) der EU mit Kusshand nehmen und wenn Solidarität gefordert ist, sich schlicht verweigern. So ein Verhalten muß spürbare Konsequenzen für diese Länder nach sich ziehen.
Munter bleiben