Moin zusammen,
also beim Navi und BC gibts keine Probleme, die sind multilingual. Bedienungsanleitung tauschen is nich, außer es wird beim Kauf mit verhandelt (Kosten ca. 30€). Aber als PDF-Datei ist das Handbuch verfügbar, von mir weißt Du das aber nicht.
Zitat:
"Da musst du darauf achten, dass der Juke auch tatsächlich die Ausstattung hat, die in der Anzeige steht-da wird gerne mal ohne Kontrolle die deutsche Ausstattung vom Händler übernommen... "
Hier ist mir schon was aufgefallen beim Kandidat 4. Es soll ein "Nissan Juke 1.2 DIG-T Tekna Leder/Pano/Nav/PDC/Alu18" sein, in den technischen Daten steht dann aber "Hubraum: 1598 cm³".
Für Tageszulassungen mit kleinem Motörchen finde ich die Preise recht hoch, immerhin von 18.000-19.600€.
Ich habe spaßeshalber mal kurz nach Jukes mit 1.6DIG-T in Tekna-Ausstattung mit Leder/Sitzheizung und Panoramdach gesucht, für 19.800€ habe ich welche gefunden:
mobile 4 Treffer
autoscout 4 Treffer
Bei etwas Verhandlungsgeschick kann man da sicherlich den Preis noch drücken. Warum also ein Auto mit Fensterhebermotor kaufen, wenn man auch was Vermünftiges für den gleichen Preis bekommt ?
Achso, die Jukes sind wohl alle etwas weiter weg von Dir, aber ich bin auch ca. 450km gefahren, als ich meinen Jukie abholte.
Munter bleiben