Hallo,
ich wollte mir eigentlich als Alltagswagen nen neuen Polo GTi mit DSG kaufen, aber ein Werkswagen (Jahreswagen), die gab es aber im August noch nicht. Wenn der Clio RS von der Seite nicht so häßlich währe oder es den Fiesta ST mit Automatik gegeben hätte währe das auch ne Altanative gewesen. Da ich aber gerne mal wieder Allrad und Automatik mit halbwegs Leistung haben wollte bin ich beim Suchen auf Mobile auf den Juke gestoßen. Naja kann ich mir ja mal anschauen und der Nismo geviel mir von innen sehr gut. Nach einer kurzen probefahrt, wollte mal wissen die die CVT ist, habe ich dann meinen schönen Golf privat verkauft und wollte den probegefahrenen Juke kaufen der wurde aber in den 2 Wochen verkaufszeit verkauft. Da ich aber nur bis max 27500€ gesucht habe stand plötzlich ganz in der nähe einer mit Tageszulassung und den Recaros drin den hab ich dann sofort gekauft weil die Sitze mir viel besser gefielen. Eigentlich ist son SUV nix für mich aber der fährt recht gut durch Kurven und bis jetzt bin ich zufrieden.
Gruß
Stefan