Hallo,
ich habe die orginalen Nismo Felgen mit Winterreifen , Fulda, bei meinen Händler für 1300€ gekauft. Da hier noch kein Schnee lag kann ich aber nix sagen ob die da was taugen aber sie waren sehr günstig.
Gruß
Stefan
Hallo,
ich habe die orginalen Nismo Felgen mit Winterreifen , Fulda, bei meinen Händler für 1300€ gekauft. Da hier noch kein Schnee lag kann ich aber nix sagen ob die da was taugen aber sie waren sehr günstig.
Gruß
Stefan
Hallo,
kauf dir einfach eine Dose schwarze Sprühfolie das wird billiger sein.
z.B. http://www.ebay.de/itm/Dupli-C…0285cf:g:Kf0AAOSwBahVd~qx oder Foliatec die ist auch gut.
Gruß
Stefan
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
die Gummimat6ten die nicht passen sollen passen, das wollte ich nur berichten.
Hallo,
ich wollte mir Gummifüßmatten für meinen RS 4x4 bei Ebay kaufen aber wenn ich mein Modell auswähle steht da immer die passen nicht für meinen.
Ist der Fußraum vom RS 4x4 den anders als der der normalen Jukes ???. Das kann ich mir garnicht glauben.
Gruß
Stefan
Achso, ich dachte alle hätten ein Erzatzrad so wie mein Nismo.
Hallo,
der sehrienmäßige reicht zum Reifenwechsel vollkommen aus.
Gruß
Stefan
Hallo,
schneller und stärker brauche ich nicht sonst hätte ich mir gleich was anderes gekauft. Finde das zischen aber ganz gut obwohl nach dem Video von JP über Blow-Offf hat sich das eigentlich erledigt.
Hallo,
mich würde son Blow-Off Ventil reizen. Hat jemand von euch sowas in seinem Juke. Bringt das den gewünschten effect wenn man sonst nix am Motor machen will.
Ist der Besitzer des Autos hier im Forum aktiv.
Leider hat der Nismo nur die normalen Sitze sonst währe JP bestimmt noch begeisteter gewesen.
Ich werde das Video, für mich, mal kleinschneiden weil die anderen Kisten mich nicht interessieren.
Gruß
Stefan
Hallo,
ich habe bei meinem 2 Jahre Garantieverlängerung rausgehandelt.
Gruß
Stefan
Hallo,
der Grill ist da und ich hab versucht in anzubauen aber leider habe ich den Orginalen nicht abbekommen. Oben ist es leicht das sind nur einige Plastiknieten zu lösen aber wie er unten zu lösen ist finde ich nicht. Ich will auch nicht einfach kräftig ziehn. Leider habe ich kein Video bei youtube gefunden, bei meinem ex Golf war das nie ein Problem was zu finden.
Hat jemand von euch schonmal nen Grill abgebaut oder weis wo ich ne Anleitung finde?
Gruß
Stefan