Beiträge von reinketrx

Hallo,

du kaufst dir einefach einen OBD2 Bluetooth Adapter z.B https://www.ebay.de/itm/BerryK…90fde4:g:aTsAAOSw43haRNl0 oder fals du kein Android Handy hast eine WIFI Version und eine App für dein Ahndy z.B.
    https://play.google.com/store/…tails?id=org.prowl.torque es gibt aber auch genug kostenlose Apps. Da kannst du zwar keine Veränderungen wie mit dem VCDS vornehmen aber Fehler löschen und Fehler sehen und Motordaten abrufen.

Gruß
    Stefan

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo,

mein Verbrauch liegt bei 8,6 wobei ich viel Autobahn im Eco-Modus und bei 120 km/h fahre. Fast immer Superplus nur wenns er über 1,50€ kostet tanke ich Super.

Gruß
    Stefan

Ich habe jeweils eine Viofo A119S in beiden Autos verbaut und bin sehr zufrieden.
    Hier mal ein Beispielvideo von mir.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß
    Stefan

Hallo,

ich finde jetzt nicht den passenden Link für das Android-Radio das kann man in Polen kaufen die 360° funktionieren damit auch.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß
    Stefan

Hallo Mike,

vieleicht ist dein IPhone oder die IOS-Version nicht kompatibel mit der App oder was ich wohl ausschließen kann, das du irgendwo einen Schreibfehler machst.

Und mal so als Tipp wenn du keine Schwachsinnigen und nutzlose Kommentage haben willst einfach in Fettschrift unter deinen Beittrag schreiben.
    Bitte nur zu dem Thema antworten und bitte keine nutzlose Kommentare.

So habe ich das schon mal gemacht und das hat halbwegs geholfen.
    Mich nerft das nähmlich auch immer da will man was zu einem Themal lesen und der größte Teil geht um irgendwelchen unsinn und man hat keine Lust alle Seiten durchzulesen um entlich eine Antwort zu finden.

Gruß
    Stefan