Danke Martin
für die Erklärung, sowas hatte ich mir schon fast gedacht.
Ich werde mal versuche diese Tankfüllung komplett auf Eco und die nächste auf Normal zu fahren und dann Sport, mal sehn welchen unterschied es bei mir bringt.
Gruß
Stefan
Danke Martin
für die Erklärung, sowas hatte ich mir schon fast gedacht.
Ich werde mal versuche diese Tankfüllung komplett auf Eco und die nächste auf Normal zu fahren und dann Sport, mal sehn welchen unterschied es bei mir bringt.
Gruß
Stefan
Hallo,
ich will euch mal meinen Fahrspaßwagen vorstellen, es handelt sich um einen Toyota GT86.
Hier mal einige Fotos und ein deutsches Testberichtvideo.
Gruß
Stefan
Hallo,
kann mir einer sagen wieviel PS mein Nismo RS 4x4 beim betätigen der Eco-Taste verliert, oder wird dabei nur die Gasannahme verändert.
Gruß
Stefan
Hallo,
es liegt nicht an der Strasse den die fahre ich sehr oft und bei meinem Golf habe ich das auch ab und zu getestet und da hatte kein "eigenständieges" weglenken.
Wenn ich bei minem Händler war werde ich wieder berichten.
Gruß
Stefan
Hallo,
ich habe nun die ersten 1000km hinter mir und bin heute das erste mal Autobahn gefahren dabei habe ich festgestellt das das Auto leicht nach rechts zieht wenn ich das Lenkrad los lasse, ich meine auch das Lenkrad steht leicht schief. Vieleicht ist die Spur und Sturz verstellt. Hat jemand von euch sowas auch mal festgestellt.
Gruß
Stefan
Hallo,
die Antwort von Renault ist genau die gleiche wie von Nissan, was für .....
Hallo,
ich habe beim Abholen gleich ein Ipad Mini 2 Wifi 32GB mitbekommen wovon ich garnichts wußte und es steht Nismo auf der Rückseite drauf.
Gruß
Stefan
Hallo,
hat jemand von euch einen Sportauspuff von InoXCar verbaut oder kann mir jemand was zu dem Klang sagen?
Gruß
Stefan
Ich habe mal an Renault geschrieben, bin gespannt was die antworten.
Hallo,
ich habe gestern Nissan angeschrieben warum in der Betriebsanleitung Super 95 drin steht und im Tankdeckel Super 98 und was ich den besser Tanken soll. Dann hab ich von denen nen super Antwort bekommen: Die NISSAN Kundenbetreuung bearbeitet jedoch ausschliesslich kaufmännische Anliegen.
Was soll ich dazu sagen
Vieleicht muß ich mal beim Clio RS nachschauen was der Tanken soll.
Fassungslose Grüße
Stefan Reinke