Hallo,
ich habe lackierte Felgen am GT86 aber nur weil auf den OZ die Sprühfolie nicht hält auf den orginal Felgen hällt die super und Steinschlagschäden habe ich an Felgen noch nie gesehn.
Hallo,
ich habe lackierte Felgen am GT86 aber nur weil auf den OZ die Sprühfolie nicht hält auf den orginal Felgen hällt die super und Steinschlagschäden habe ich an Felgen noch nie gesehn.
Hallo,
natürlich muss die Rückbank umgeklappt werden. Die neue Besitzerin braucht für die Versicherung Preise der angebauten extras und ich habe die Rechnung des Felgensatzes bis jetzt noch nicht gefunden.
Es gibt Menschen so wie mich die nett zu anderen sind und nicht jedes Wort auf die Goldwage legen.
Gruß
Stefan
Hallo,
ich habe heute auf Sommerreifen gewechselt und mußte mit sehr großem erstaunen feststellen das die beiden Vorderreifen schon an der Verschleißgrenze angekommen sind und das erst bei ca. 22000 km.
Hätte nicht gedacht das der Nismo RS 4x4 son Reifenfresser ist bin schon sehr enttäuscht über die Contis.
Gruß
Stefan
Ich suche ein Foto vom Connect um zu vergleichen welches China Radio die 360° Kammera unterstützen könnte.
Das Passende aus Polen ist mir zu teuer. Ich hab eins für den Qashqai gefunden das müsste ja eigentlich auch passen.
Hallo,
hat jemand von euch ein Foto von der Rückseite des Connect 3.
Danke im vorraus
Stefan
Hallo,
da kann man mal mit Farben und Tuning rumspielen.
http://www.3dtuning.com/en-US/…issan/juke/crossover.2012
Gruß
Stefan