Sind verkauft
Beiträge von Vanga
-
-
Hallo,
ich verkaufe Winterkompletträder für den Nissan Juke inkl. RDKS. Freigabe auch für NIsmo RS.
Felgen und Bereifung sind von 2015, Profiltiefe ca.7 mm, sind in einem sehr guten Zustand, siehe Bilder.
Bereifung: Falken EuroWinter 215/55 R17 98V
Das Gutachten kann hier eingesehen werden: https://www.felgenshop.de/gutachten/1436805
Preis: VB 370 EUR
Nur an Selbstabholer, Standort ist Wuppertal
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe meinen Juke Nismo RS 4x4 XTronic. Der Wagen wurde bei einem Vertragshändler gekauft, ich bin Erstbesitzer.
Ist ein Garagenfahrzeug ohne Mängel.Farbe: Weiß
EZ: 05/2015
KM 49.300VB: 16.200 EUR
Ausstattung: zusätzlich zur Serie, Technikpaket und Recarositze
Der Rest sollte bekannt sein
Grüße
-
Hi, ich würde mich von meinem Nismo Rs trennen.
Entspricht nicht ganz den Kriterien, aber evtl. besteht ja Interesse.
Juke Nismo RS 4WD
BJ 06/2015
40500 KM
Weiss
Garagenwagen
Edit: Ach ja, der Wagen hat noch eine Garantie von Nissan für das 3. JahrPreis VB 16500
Grüße
Mark -
Hallo,
ist dass der ESD vom Nismo ohne (RS), also der von Remus gefertigte?
-
Auf Bild 4 ist ja der Kat zusehen. Meist Du mit Röhrchen das z.b. auf Bild 3 zusehende Rohr? Da ist doch kein Kat mehr drin?!
Dann hätte ich noch eine Frage, könnte man z.b den Inoxcar ESD für den Nismo RS nehmen, oder wird der zu laut, da kein MSD im RS vorhanden ist.
Der Inoxcar ESD hat eine EG-ABE für den 190PS Juke.Vielleicht hat auch jemand von seinem Nismo (ohne RS) noch den Remus ESD rumliegen und will ihn verkaufen?
-
Ich habe auch vor den Sound von meinem Nismo RS zu optimieren.
Da das ganze aber auch nicht zu laut und zu teuer werden sollte habe ich daran gedacht nur den Mittelschalldämpfer zu tauschen. Habe da an Stillen oder Inoxcar gedacht, was relativ preisgünstig angeboten wird.
Nachdem ich mal unter meinen Nismo geschaut habe habe ich aber gar keinen MSD vorgefunden. Meine Frage an die Experten unter Euch, hat der Nismo RS nur den KAT, dahinter das Abgasrohr und dann gleich den Endschalldämpfer?