wenn du nicht weiter kommst, schau mal hier:
Nissan Conect App Android
Beiträge von muecke
-
-
Vom Design her finde ich ihn nichts besonderes, aber das zweifarbige macht sich gut.
-
Ich habe mir eine transparente Folie für 4,95 € auf die Stoßstange geklebt
Gibt es bei:
http://www.kofferraumwannen.de…10_farblos_i1136_4908.htmpasst auch beim Facelift
-
Bei Connect 2 alt, steht oben links FM-AM und beim Connect 2 neu, Radio.hat fraggle schon beantwortet
-
Ah stimmt die haben das geändert, bei den älteren Connect sind die Apps direkt im Fahrzeug mit drinnen und ab den Connect 2 neu sind die Apps im Handy und werden dann ins Connect übertragen
-
wenn ja, wie läuft das jetzt mit den Apps und der Anmeldung ? Den die klappt auf dem Smartphone nicht, obwohl ich mich im Webbrowser bei Nissan YOU anmelden kann.
Wo liegt der Fehler ?Man muss sich bei You+Nissan anmelden, darin kann das Connect für zwei Jahre kostenlos (Ab Neukaufdatum) aktiviert werden.
(Bei mir musste es noch von Nissan für den deutschen Markt freigeschaltet werden, weil meiner ein EU Import aus Holland ist.)Das heisst, nach der Anmeldung auf you+Nissan kannst du die Apps im Connect nutzen. Handy-App brauchst du nicht.
Die Nissan App brauchst du auf dem Handy, man muss vorher die App starten, sich dort anmelden (geht aber nur wenn es vorher im Internet aktiviert wurde) und danach mit dem Connect im Fahrzeug verbinden. Bei mir funktioniert es jetzt.
-
aber eine vertrauensbildende Maßnahme ist solcher Unfug sicherlich nicht.
Das stimmt, ich habe mich jetzt für ein EU Fahrzeug entschieden (sind doch einige tausend € Ersparnis)
und ob ich dort meine Inspektionen machen lasse, weiß ich auch noch nicht.
Sind ja zum Glück drei Nissan Partner im Umkreis von 25 km -
Das habe ich mir schon gedacht, das er da nicht richtig liegt.
Vielen Dank! -
Hallo zusammen,
Ein Nissan Verkäufer hat mir gesagt, das man bei einem Nissan EU Import die Fehler im Fehlerspeicher in der Werkstatt nicht auslesen kann.
Was ich mir gar nicht vorstellen kann.
Ist das nur Panikmache oder stimmt das wirklich?
Hat da der eine oder andere mit einem EU Import schon Erfahrungen gemacht?