Verstehe ich auch nicht, da kaufen sie sich Rennmaschinen und knausern dann beim Sprit
Beiträge von muecke
-
-
bin nicht enttäuscht, war doch lustig bis jetzt
-
Silbermetallic
nicht dein ernst
das wäre auch was für dein Farbentreff gewesen -
Listenpreis für meinen Diesel Tekna beim deutschen Händler 24050,- € + Überführung
Bei zwei Händlern zäh verhandelt, aber keinen unter 20000,- € bekommen
EU Juke Holland 17940,- € mit Überführungskosten direkt vor meiner Haustüre. -
Schwierigkeiten gabs bei der Zulassung unseres Tschechen lediglich bei der Zulassungsstelle....wir leben in Bayern
Dann komm nach Franken da gibt es keine Probleme, die gute Frau in der Zulassungstelle hat ohne murren meinen Holländer zugelassen (hat nur´n bißchen länger gedauert als bei einer deutschen Zulassung)
-
Hier können wir weiter über Mischmasch, unbunte- und Grundfarben diskutieren
und Leute auf dem rechten Weg führen -
Die Garantie zählt EU weit, also ist es egal zu welchem Nissan Händler du gehst.
Ich habe bis jetzt nur zwei Unterschiede festgestellt bei meinem Holländischem Juke Import.
1. Das Bordbuch ist auf Holländisch
2. Das Garantie Zertifikat ist auch auf HolländischAm Fahrzeug selbst konnte ich noch nichts feststellen das anders als ein deutscher Juke wäre.
Ich musste nur an Nissan schreiben das sie das Connect für den deutschen Markt freischalten.
Das haben sie innerhalb eines Tages hinbekommen. -
ist ein bißchen versteckt, ich versuch dich mal durchzulotsen.
melde dich bei You+Nissan an
klicke auf FAQ+ (steht unterhalb von Herzlich Willkommen, neben den würfel mit rotem ?)
klicke auf: Bluetooth, Kartenupdates und Nissan Connect
klicke auf: Wie wird das neue Nissan Connect aktiviert?
danach auf: Wenn sie ihr Auto direkt aktivieren möchten, klicken sie hier
runterscrollen und auf: SERVICELEISTUNGEN VERWALTEN klicken
Im anderen Fenster das Passwort eingeben und auf senden
und dann auf aktivierenJetzt müsste Connect für zwei Jahre kostenlos freigeschaltet sein.
-
Du musst es noch in You+Nissan extra freischalten.
-
Ich habe irgendwo gelesen das die Iphones nur über Kabel funktionieren und nicht über Bluetooth
zumindest beim ConnectHast du schon dein Fahrzeug bei You+Nissan eingegeben?