6867 km - 22.09.2015 - muecke
Beiträge von muecke
-
-
den ich im Norden empfange ist: Radio Bob! Rockmucke nonstop
Im Südlicheren Teil Deutschlands gibt es auch noch Rockantenne und Gong Nürnberg das wäre auch was für dich.
Die höre ich immer. -
sowas in der Art (gib aber vorher deine Fahrzeugdaten ein ob sie auch passen)
http://www.ebay.de/itm/NISSAN-JUKE-F15-2011-SUV-Chrom-Scheinwerferrahmen-Edelstahl-2tlg-Gebuerstet-/271954342593?fits=Make%3ANissan|Model%3AJuke* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das wird dann wahrscheinlich egal sein wann man in Rente geht, wenn man eh nichts mehr bekommt
-
wer soll denn da noch meine Rente zahlen?
Mach dir nichts daraus, wenn ich in knapp 30 Jahren mit 67 in Rente gehe bekomme ich auch nichts mehr
-
Wow die sehen echt gut aus
-
Bluetooth an, Handy in der Tasche stecken lassen und übers Connect telefonieren.
-
Ist bei euch die Verbrauchsanzeige beim Bordcomputer genau?
Bei mir liegt die immer bis zu 0,7l unter dem tatsächlichen Verbrauch. -
Ach soooo... das ist ein Aufnahmeritual! Na wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich wenigstens nett gelächelt fürs Foto!
Ich fahr meinen Juke jetzt zwei Monate, bin schon dreimal geblitzt worden 1x 25,- €, 1x 15,- € und 1x 10,- € wenn ich das nächste mal geblitzt werde bekomm ich bestimmt Geld zurück.
mein Verbrauch (siehe links) Spritmonitor, viel niedriger werde ich wahrscheinlich nicht kommen.
Wenn man im Mittelgebirge (Rhön) wohnt und teilweise 300 Höhenmeter in 3 km bewältigen muss, läuft schon ordentlich was rein ins Motörchen.
Habe bei Spritmonitor gesehen das leute den Diesel unter 5l fahren. Die wohnen wahrscheinlich im flachen Norden. -
Bei meinem höre ich nichts.
Ist evtl ein Fremdkörper oder ähnliches in der Türdichtung?
Fenster nicht richtig zu?
Sonst fällt mir auch nichts ein woran das liegen könnte.