Servus zusammen.
Ist schon etwas länger her aber ich habe ja gesagt ich bring es zu Ende.
Hatte ca. 2 Wochen später ein Termin was ich nicht so schlimm fand.
Nissan hat das Update aufgespielt und zwischenzeitlich wurde auch der elektrische Benzinregler hinten den ich bestellt habe gemessen.
Er wurde Probe gefahren alles gut und 20 min bevor ich in die Werkstatt kam ging der Juke wieder auf Störung,der Benzinregler hinten funktionierte super.
Zwischenzeitlich hatte ich einen Nissan Micra K11 als Leihwagen. Wer ein Juke gewohnt ist und über 2 Wochen einen Micra fährt weiß wovon ich spreche.
Dafür war er aber umsonst nur das Benzin musste ich zahlen.
Ist auch selbstverständlich.
Ein zweiter Juke mit demselben Motor war auch da. Nissan hat gesagt wir wechseln mal die Benzinpumpen und schauen wie es läuft.
Am nächsten Tag bin ich wieder vorbei und die Pumpen waren vertauscht.
Mein Juke sprung sofort an und hing auch gut am Gas,der andere Juke genauso die selben Probleme wie meiner. Und da stand es fest.
Die Hochleistungspumpe musste erneuert werden.
Verandwortlich war aber das kleine Teil an der Pumpe was elektronisch angesteuert wird.
IMG_20180721_184421.jpgIMG_20180721_184458.jpg
Habe gefragt ob man das kleine Teil was elektronisch angesteuert wird auch austauschen kann aber wie man sieht ist es fest integriert.
Konnte am Donnerstag mein Juke abholen und den K 11 da lassen.
Leute kennt ihr das Gefühl wenn man von einem alten Micra aussteigt und in ein Juke einsteigt, ich kam mir vor ich steig in ein Raumschiff ein das mich zu Orten bringt wo ich niemals zuvor war.
Wie auch immer habe mein Juke wieder und erfreue mich jeden Tag wo ich ihn wieder fahre.
Ich sag mal hier damit das ich fertig bin und das Problem gelöst ist.
Gruß Blacky