beim Nismo ja, aber was ist mit dem Nismo RS ? Der müßte oben auch TFL eingebaut haben, oder ?
Beiträge von Wuzzy
-
-
Also, um die Verwirrung etwas aufzulösen.
mein Stand ist:
- Der Nismo und RS, mit normalen Sitzen, sollte eine SH haben. Die Sitze wurden aus dem ersten Nismo übernommen und da ist es egal, ob DE oder EU Modell.- Der Nismo RS + Recaro Sitze, bei einem DE Modell haben KEINE SH.
- Der Nismo RS + Recaro Sitze, bei einem EU Modell haben SH. -
Hallo zusammen,
beim Nismo und RS sind serienmäßig unten die TFLs angebracht.
Der "normale" Juke ab Bj 2015 hat seine TFL oben.Frage: kann man beim RS beide TFL gleichzeitig nutzen / schalten ?
-
aha, gut zu wissen.
mal umgekehrt gefragt, welche Folien sind schlecht und sollte man auf keinen Fall kaufen ? -
... beim DE Modell ohne Sitzheizung, beim EU Modell mit Popo-Heizung
Mein RS CVT kommt hoffentlich in 3 Wochen aus DänemarkKorrektur:
bei den Recaros ist beim DE Modell keine Sitzheizung eingebaut -
ich habe in meinem Nismo kalt weiße LEDs im Innenraum eingebaut. Die waren deutlich heller, aber es sah so aus, wie in einem OP Saal.
ich würde das nächste mal 2x weiße und einmal rot (in der Mitte) nehmen ... -
und lohnt sich der Mehrpreis für eine gute Folie ?
Über wieviel % mehr Kohle sprechen wir den bei einer "guten" Folie ? -
Und eine etwas größere Bremse vorne, hinten innenbelüftet und die Recaro Sitze...
... beim DE Modell ohne Sitzheizung, beim EU Modell mit Popo-Heizung
Mein RS CVT kommt hoffentlich in 3 Wochen aus Dänemark
-
mir gefällt das Hinterteil besser, als bei dem neuen Nismo RS, der ja leider den Hintern vom ersten Nismo bekommen hat
-
hallo zusammen,
die Teelichter vorne im Innenraum gehen mir auch auf dem keks. Durch welche kann ich diese ersetzen, mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht, wie sieht es mit unterschiedlichen Farben zB rot aus ? ?
vielleicht könnt ihr zu eurem Umbauen noch Fotos, oder Links zur Bildergalarie hinzugügen.
Ich würde mir gerne Anregung holen.