Auf der A31 kann man doch gar nicht mehr rasen, da ist doch überall alles auf 130 ausgeschildert
@kule
jo, im ECO fahre ich tatsächlich, mein Motto:
haben ist besser, als brauchen
Auf der A31 kann man doch gar nicht mehr rasen, da ist doch überall alles auf 130 ausgeschildert
@kule
jo, im ECO fahre ich tatsächlich, mein Motto:
haben ist besser, als brauchen
Des Weiteren würde mich interessieren, ob ich auch Super tanken kann, oder ob ich mich wie in der Beschreibung und im Tankdeckel stehenden Super Plus halten soll? Octan 98?
also, ich habe in meinem ersten Nismo nur Super (teilweise auch E10) getankt und bin erst nach 10.000 km auf unter 9 Liter gekommen.
Für meinen neuer NismoRS hatte ich die erste Tankfüllung mit Super betankt und hatte ca. 10,5 liter (bei normaler bis ECO Fahrweise) verbrauch.
Jetzt habe ich einmal Super Plus getankt und der Verbrauch ging sofort auf 8,5 Liter runter, die Karre hat am Berg mehr Kraft und auf der Bahn (über 210 kmh) noch richtig power. Außerdem ist auch die Reichweite gestiegen, wen wunders ....
das heisst, der software ist es egal, ob die daten über bt oder wifi kommen, gell?
im ebay angebot steht, 2mal schneller als der Vorgänger. . Worauf bezieht sich das ?
danke für die Infos.
jetzt noch ne blöde Frage: gibt es bei den Dingern größe Unterschiede (in der Technik, oder Funktionen) ?
Warum das Wifi und nicht ein Bluetooth OBD2 Model ?
Connect 2 alt / neu .. wie erkenne ich den Unterschied ?
Guten Tag zusammen,
Der Nismo RS kommt am Wochenende
schönes Auto, gefällt mir
Habe zwar ein Galaxy Tab 8.4 Pro eingebaut.....aber meinen OBD2 Adapter gibt es auch als Wifi Version und somit auch Apple kompatibel. Die App gibt es so oder so für alle Plattformen.
wie hast du das Tablet eingebaut? kannst du mal ein Foto hochladen ?
hast du mal einen Link zum ODB2 Adapter?
wo genau wird er eingebaut ?
aha, also ist es möglich, aber nur mit hohen Aufwand .. lese ich aus den Antworten, oder ?
Hallo,
mit dem eingebauten Connect 2 bin ich nicht ganz zufrieden. Schaut man sich auf dem Markt um, können andere Navi Autoradio viel mehr.
ich habe jetzt diese Geräte in die engere Wahl genommen:
Pioneer AVIC-F70DAB Mediacenter mit DVD-Laufwerk
und habe aber noch 2 Fragen, vielleicht können die Schrauber mir weiterhelfen:
- Können die einbauten Kameras an diesem Gerät angeschlossen werden ?
Gibt es event andere Geräte in der Preisklasse bis max 900.- Euro ?
Pioneer bietet alle 3 Monate Cashback Aktionen an und möchte dann zuschlagen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
bei ebay gesehen:
Nissan Connect Navi SD Karte Europa 2014 Kartenmaterial 25920 4EA0C neuste Version für den Nissan Qashqai, Juke, Pulsar, Note und X-Trail
Es handelt sich um eine Neuauflage der 4EA0B Karte mit dem Update auf das neue "Here" Kartenmaterial.
Erscheinungsdatum 02.2015
Für die Länder:
Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakische Republik, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Türkei, Ungarn.
In diesem neuen Nissan-Karten-Update wurden rund 33.374 Kreisverkehre, 571.901 Straßennamen, 26.159 Einbahnstraßen und 67.826 Abbiegebeschränkungen hinzugefügt oder geändert.