Beiträge von Wuzzy

Es war eher ein "will nicht". Er macht vor allem Vollfolierungen bei Audis, Mercedes und Co. Eigentlich sehr gut Arbeit, aber bspw. an die Front vom Juke wollte er sich einzeln nicht ranwagen bzw. wenn dann als Vollfolierung. Ist halt sehr aufwändig.

Liegt IMHO aber eher an dem hohen Anspruch den er an sich selbst hat.

Hab jetzt noch mal bei 1-2 anderen angefragt.

wo liegen die Preis für eine Vollfolierung ?

Ob man es zu schätzen weiß lokal einen Ansprechpartner zu haben oder nicht hängt von jedem selbst ab.

Nur weil ich ein Auto in D kaufen. ist der Nissanhändler nicht gleich mein Freund. Am liebsten will ich mit Nissan überhaupt nichts am Hut haben und nur dann sehen, wenn die Wartungsintervalle anstehen.

dito, siehe roten text.

Das ist mein 2. EU Nismo.
    ich habe über 9000 Euro zum UVP gespart und würde immer wieder EU Autos kaufen.

Hinzu kommt, das EU Modelle meistens besser ausgestattet sind, als deutsche Autos. Ein Grund mehr, nicht teuer in D zu kaufen

Wo kommst du denn her? Folierer gibt es doch über all!?

Gibt auch Rot-Carbon-Folie ;)

NRW, Bochum
    ja, es geht ja auch nicht darum jemand zu finden, sondern was genau soll alles foliert werden, gell ?

tolles Thema, ich denke auch über eine Folierung nach.
    Da meiner auch schwarz ist und ich ihn so sehr gut finde, wollte mit kleinen, "Racing Red" Streifen und flächen pimpen.
    Nur wie und wo ?

@ NissanApp

Ich habe dazu ein Ticket offen. Laut Hotline, muss man sich unter Mein Bereich EXTRA für NissanConnect anmelden !
    Das geht aber zur Zeit nicht, da es Probleme mit der Webseite und dem NissanConnect Service gibt. Ich bekomme von Nissan eine Email, sobald die Webseite wieder zur Verfügung steht.

Vielleiht helfen die Infos weiter.

@ Sportluftfilter
    Duke, sorry wegen meiner Spam-post, vielleicht kannst du die Beiträge in ein neues Thema verschieben, wegen dem habe ich noch 2 Fragen :)

Habe auch den K&N drin und das Ansauggeräusch verändert sich wirklich,speziell wenn ich in

ich interessiere mich schon länger für die K&N Luftfilter.
    Frage, für den Nismo RS, kann ich diesen Luftfilter kaufen ?
    http://www.ebay.de/itm/K-N-Luf…in_77&hash=item2ec6a43ba3

oder kannst du mir bitte die Teile Nummer geben ?

Was hast du auf Foto 6992 eingebaut ?! Soll / muss man beide zusammen einbauen ?

@ Duke
    kannst du mit der Antenne auch das DAB Signal empfangen ?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.